Serato DJ Pro + MWM Phase + Rane SL 3 = Spotify

DJ Ghoztface

DJ Ghoztface

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich hatte folgendes Setup: Serato DJ Pro + Rane SL3. Jetzt habe ich mir die MWM Phase gekauft und nutze weiterhin den Rane SL3 als Controller.

Serato DJ Pro hat inzwischen die Möglichkeit, sich (ab einer bestimmten Version) mit Spotify zu verbinden. Leider kann ich wegen meines Rane SL3 nur Serato DJ Pro Version 2.5.5 verwenden, da das System veraltet ist.

Meine Frage: Was kann ich tun, um Serato DJ Pro zu aktualisieren und Spotify nutzen zu können?
Als Mixer verwende ich einen Rane TTM 57SL.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!

Option A) Mixer durch einen Serato-tauglichen Mixer ersetzen.
Option B) SL3 durch ein Reloop Flux ersetzen.
Option C) Ein gebrauchtes Denon DJ DS1 finden und damit das SL3 ersetzen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Würdest du eher den Reloop oder den Denon empfehlen?

Das Reloop Flux ist das neuere Modell und aktuell noch als Neuware verfügbar. Darüber hinaus hat es mehr Ein- und Ausgänge und ist damit quasi ein 1:1-Ersatz für deine SL3. Das Denon-Interface bekommt man dazu auch nur gebraucht. Würde daher - sofern man das Denon nicht sehr günstig schießen kann - das Reloop-Interface empfehlen.

Reloop Flux.
Im Gegensatz zu InMusic (Denon, Numark, Rane,…) gibt es von Reloop keine Legacy Produkte, es wird nach wie vor alles unterstützt.
Aus meiner Sicht spricht das für eine längere Nutzungsdauer der Hardware.

Zurück
Oben