Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde Shure M-44/7 nehmen. Sind wesentlich günstiger, haben guten Output und werden von Serato empfohlen!
hallo da ich meine aten turnies mit den systemen verkaufen werde müssen neue her
welche tätet ihr nehmen
digitrack
elektro
q-bert
ich tendiere zu elektro aber bei ssl is ja der output entscheidend und da wären die qberts halt klasse
die digitrack sollen die platten schonen ??
also ihr seit gefragt!
Die Finanzierung läuft meines Wissens über die Comfort Card. Die bekommst du auch als Azubi. Da ist das Kreditlimit dann halt geringer, aber für SSL wirds reichen.
www.scratchlive.com schrieb:The minimum operating system requirements are either a 800 MHz Mac G4 with OSX 10.3, or a 1GHz PC running Windows XP with Service Pack 2, either with 512M of ram or more.
Bin echt Geil auf dieses SSL geworden.
Was brauch Ich fürn Notebook?
reicht ein P 3
wie viel RAM sollte er besitzen?
ist euch schonmal der Rechner abgesoffen??
Auf der MacWorld Expo in San Francisco wurde in Zusammenarbeit mit Serato und iSkin ein Tastaturoverlay für alle Apple MacBooks vorgestellt.
Dieses schützt nicht nur die Tastaur, sondern zeigt auch die komplette Tastaturbelegung für die Bedienung von SSL!
![]()
2. Wie ist das mit den Ordnern/Playlists die man iTunes erstellt... Muss auf dem Gerät auf dem SSL läuft auch iTunes installiert sein, damit diese Listen in SSL erkannt werden. Also bei einer externen HDD, so wie die "normalen" Crates!?
Geilmore Input please, ab wann erhältlich und wo?
Nein, der liest die Library über iTunes aus, du musst auf dem PC also auch iTunes habenOK. Aber würde SSL die Library von der externen HDD auslesen, wenn sie dort gespeichert ist? Weil dann bräuchte ich (so lange ich nix editieren will) dort kein iTunes!!???!!
woher hast du die info hab nichts dergleichen gefunden!
Nein, der liest die Library über iTunes aus, du musst auf dem PC also auch iTunes haben