B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkt ihr, wie wird das ausschauen?
Es gibt mehrere DVD-Serien, die jeden Monat die neusten Clips bringen.
Sind halt relativ teuer. Die Alternative ist MTV und VIVA.
Solche DVDs stehen bei meinem Plattendealer. Wie die heissen, weiss ich nicht. Die laufen da halt immer rauf und runter.
im digitalen Zeitalter die meisten Sender senden 192kbit MP2
War eigentlich jemand am Wochenende in Oschatz zur Präsentation der 1.8 beim Summersummit? Irgendwie findet man dazu nix entweder ist die veranstaltung absoluter Flop oder keiner hat sich die 1.8 dort angesehen???
http://www.summersummit.de/ siehe diese Seite eine Veranstaltung von deejayladen.de dort waren Rane mit Serato , NI mit TS ausserdem Ableton , Roland ,korg usw. usw. halt alle wichtigen Firmen mit Ständen , neuen Produkten und Workshops...
Wusste das wirklich keiner hier? Ich wollte hin habe aber verschlafen
Ich halte eine Videolösung auf einer Party für Contraproduktiv. Die Leute sollen Spass haben,Tanzen, sich Unterhalten und nicht auf eine blöde Glotze starren.
Finde das Mischen von Videos noch interessant, vorallem aber
auch wenn ich meine eigenen Clips einbauen kann. Ich nehme
aber an die Software unterstürzt keine Full HD Filme? Muss wohl
wieder zur alten PAL Kamera greifen...
kurze zwischenfrage,
könnte es sein, dass ssl keine mp3s mit variabler bitrate (vbr) unterstützt?
hmm, dann weiß ich auch nicht woran es liegt. ich hab auf jeden fall so einige, die sich nicht abspielen lassen. das hört sich dann so an, als wären die boxen total schrott und schrebbelt richtig krass, dass hab ich bis jetzt bei bestimmt 10 tunes gehabt.
das einzige was die gemeinsam hatte war die vbr. deswegen war ich davon ausgegangen, dass es daran liegt.
die tunes lassen sich natürlich ganz normal am pc abspielen, nur halt eben mit ssl nicht.
hat jemand von euch ne ahnung woran es liegen könnte?
hmm, dann weiß ich auch nicht woran es liegt. ich hab auf jeden fall so einige, die sich nicht abspielen lassen. das hört sich dann so an, als wären die boxen total schrott und schrebbelt richtig krass, dass hab ich bis jetzt bei bestimmt 10 tunes gehabt.
das einzige was die gemeinsam hatte war die vbr. deswegen war ich davon ausgegangen, dass es daran liegt.
die tunes lassen sich natürlich ganz normal am pc abspielen, nur halt eben mit ssl nicht.
hat jemand von euch ne ahnung woran es liegen könnte?