Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich ist alles, selbst der nachbau der kiste. aber ob sich das rechnet? wo wird den die box produziert?
Hm, viele Firmen unternehmen heute besondere Anstrengungen und fügen ihren Produkten Stoffe zu, die später eine eindeutige Identifizierung ermöglichen. Betroffen sind Hersteller von Feinchemikalien, Pharmaka und Flugzeugersatzteilen. (Und eigentlich alle anderen). Man schätzt, 10 % aller Produkte weltweit seien gefälscht -- und 60 % der Fälschungen kämen aus Chinaich habe extrem viel mit fälschungen und plagiaten beruflich zu tun. laub mir, wer das original kennt. Der erkennt normal schnell ob es sich um etwas gefälschtes handelt !
Hm, viele Firmen unternehmen heute besondere Anstrengungen und fügen ihren Produkten Stoffe zu, die später eine eindeutige Identifizierung ermöglichen. Betroffen sind Hersteller von Feinchemikalien, Pharmaka und Flugzeugersatzteilen. (Und eigentlich alle anderen). Man schätzt, 10 % aller Produkte weltweit seien gefälscht -- und 60 % der Fälschungen kämen aus China.
Ich habe noch keine Serato-Box von innen gesehen, aber ich wäre nicht überrascht, wenn man es auch billiger als Kopie in China zusammenlöten könnte. Patente oder ähnliches sind dort nicht viel wert.
Wie auch immer, hast Du eine Idee, warum jemand eine falsche/gefälschte Seriennummer auf ein Produkt kleben sollte, welches ab Werk eine echte hat? Hm, vielleicht Hehlerware?
// Das tolle an einem Stammtisch ist, dass fast alles on-topic is![]()
Gibt es eigetlich irgenntwo ne Bedienungsanleitung zum download, würde mich vor dem kauf gerne bissel informieren?
Auch Chinesen werden (zunehmend) Opfer von Produktpiraterie und Patentverletzungen.Ach und noch was was denkt ihr wo die Teile sonst herkommen, die in der Box drinn sind
Sowiesoman muss nicht alles glauben was drauf steht.
.... und kein Gast kann mehr ne Platte klauen, weil man nur TCV dabei hat (ist einigen Kollegen schon passiert).
Die Software ist kostenlos. Erübrigt das die Frage?
ich hab noch ne Original Serato-Installations CD und auch das aktuellste Update, kann ich dir für nen guten Preis anbieten, check mal PN