T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Meter ist Maximumsoooo lang sollte es auch nicht sein.
5 Meter ist Maximum
Ja, wie gesagt, laut USB-Spezifikation darf ein Kabel bis zu 5 Meter lang sein. Du brauchst dann ein Kabel von USB-A Stecker auf USB-B Stecker.also das wären so ca. 2-2,5 meter die ich bräuchte! kann ich dann ein ganz normales usbkabel nehmen?
Ja, wie gesagt, laut USB-Spezifikation darf ein Kabel bis zu 5 Meter lang sein. Du brauchst dann ein Kabel von USB-A Stecker auf USB-B Stecker.
Ja, wie gesagt, laut USB-Spezifikation darf ein Kabel bis zu 5 Meter lang sein.
Was macht eine Verlängerung für einen Sinn? Nimm auf jeden Fall ein einzlenes Kabel, alles andere macht nur Probleme!sollte es ein einziges kabel sein, oder ist eine verlängerung auch möglich?
Ne TCV rippen? Fürn MP3-Payer? Findest du den Piepston so geil, oder was?![]()
Kann man mit Serato Vinyls Rippen ?
Und weiß jemand wo man solche Tracks lega laden kann:
http://deejay.de/frames/frame_de.asp?bei=voll&nach=Bad-Boy-Crew
Wäre dankbar für Antworten =)
Das ist nicht richtig, mit ScratchLIVE kann man super aufnehmen.Nein, kann man nicht, Serato ist ein reiner Player. Zum rippen gibts einige Treats. Einfach mal in die Suchfunktion eintippen, aber die meisten nutzen Audiacity, das Programm ist kostenlos und eigentlich recht simpel zu bedienen.
5 meter USB Kabel ?
Willst du vom Eingangsbereich aus mixen ?
SPRUCH DES JAHRES !!!
GEIL!
:
lesen hilft
Er meint, ob man mit Serato Platten digitalisieren kann.
Nein, kann man nicht, Serato ist ein reiner Player.
Falsch ? also ich spiel damit meine mp3 ab, nur nutz ich zur steuerung tcv statt der maus ?![]()