Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der typ hat auch en namen
Nur import über itunes mache ich nicht, ich hab direkt Ordner auf meiner Festplatte angelegt und die dann 1:1 zugefügt über drag+drop aufs "+". So kann ich auch die neuen Lieder direkt einsortieren und die Ordner in einfügen, dauert ein paar Minuten und erspart mir einiges, aber jeder hat da seine eigene Methode.
und ich hab "nur" 2 GHz Dual Core und 2 GB Ram...
Das läuft normalerweise ohne Probleme. Welche Schnittstellen bietet das Notebook an? Nimm eine Platte, die nicht so viel Wärme abgibt bzw. achte auf gute Kühlung. Ich würde eine eigene Stromversorgung empfehlen.Überlege mir daher eine externe Festplatte zu holen.
Ich hatte auf dem MacBook noch nie abstürze bei Serato, selbst wenn ich Audacity zum mitschneiden im Hintergrund laufen hatte und alle Einstellung bei Serato auf maximum sind, also beste Performance und das mit der aktuellen Version und ich hab "nur" 2 GHz Dual Core und 2 GB Ram...
Nur import über itunes mache ich nicht, ich hab direkt Ordner auf meiner Festplatte angelegt und die dann 1:1 zugefügt über drag+drop aufs "+". So kann ich auch die neuen Lieder direkt einsortieren und die Ordner in einfügen, dauert ein paar Minuten und erspart mir einiges, aber jeder hat da seine eigene Methode.
Das läuft normalerweise ohne Probleme. Welche Schnittstellen bietet das Notebook an? Nimm eine Platte, die nicht so viel Wärme abgibt bzw. achte auf gute Kühlung. Ich würde eine eigene Stromversorgung empfehlen.
gehoert zwar hier nicht zu aber trotzdem.
Sag mal wie speicherst du deine Audacity Aufnahmen als MP3 ???
Irgendwie bin ich zu bloed bei mir den llame codec reinzuhauen...
Evtl. kannst du mir ja helfen.
Gruss
Lame.dll /exe besorgen aus dem Netz, irgendwo speichern.
Dann Audacity ->bearbeiten-> Einstellungen-> Dateiformate -> unten dann die Lame wieder suchen und finden... benutzen -> Mp3 speichern.
Aber doch nicht mit MacOS ??? Zu mindest geht das nicht bei mir...
Auf Windows hingegen geht das wie du es sagst...
Gruss
Edit: Ach du bist gar nicht der Verfasser von dem Beitrag, na da wird mir einiges klar.... Danke![]()
Ja hatte nämlich Angst, dass jedesmal wenn ich bei Serato n Song von der externen reinziehe wenn ich auflege, Serato für paar Sekunden hängen bleibt oder so.
GenauSchnittstellen... meinst du was man so alles anschließen kann?![]()
Tja, kein Firewire, keine eSATA. Mit einem NAS wird man kaum in den Club gehen, würde ich auch nicht empfehlen. Bleibt also nur eine USB-Festplatte.4 USB, 1 HDMI, LAN, und noch so ein Schlitz, wahrscheinlich für eine größere Speicherkarte... Is ein Toshiba Satellite...
Hi jungs ich hätte mal ne frage und zwar bin ich dabei mir nen Rane TT57sl zu kaufen bin jetzt bloß bisschen verwirrt weil es bei Thomann den Rane TTm57sl für 1499 gibt und im Bundel für 1399 aber bei dem Angebot im Bundel ist ein Bild der alten Version des Rane TTm57sl abgebildet ich hab schon bei dem Thomann deshalb angefragt aber kam keine antwort deshalb bekommen, wollte ich mal hier fragen ob schonmal einer das Bundel bestellt hat und weiß ob das die alte oder die neue version ist die da dann kommt.
Gruß Marcello