D
dj_say-it
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nicht, es ist illegalIch will z.B. ein einzelnes Lied von einem Album von dem ich die Platte zu Hause habe im Club auflegen. Kann ich mir das Lied einfach "illlegal" irgendwo ziehen? Ich besitze die Platte ja...Oder geht das nicht?
Wie findet man eigentlich die BPM heraus? Ist das umständlich oder geht das recht schnell? Schreibt ihr eigentlich bei jedem Track die BPMs dazu oder ist es eigentlich unnötig?
Die sind sehr, sehr robust, aber das sollte doch nicht kaufentscheidend sein, oder?Wie lange halten die zwei mitgelieferten Platten eigentlich? Ab wann sollte man sie mal wechseln? Oder halten die Dinger ewig?
Ich will z.B. ein einzelnes Lied von einem Album von dem ich die Platte zu Hause habe im Club auflegen. Kann ich mir das Lied einfach "illlegal" irgendwo ziehen? Ich besitze die Platte ja...Oder geht das nicht?
Das geht nicht, es ist illegalDigitalisiere es einfach selbst
da ist die qualität der Files sowieso um einiges Höher
![]()
dann sagt ihm doch dazu, dass man mit serato auch seine platten digitalisieren kann
ich wollte meine platten auch seit langem als mp3 speichern - aber die lust fehlt![]()
ich muss ehrlich sagen ich habs auch mal angefangen meine ganzen Vinyls zu digitalisieren, aber ich find einfach der Aufwand lohnt net da geb ich lieber die paar euro aus und kauf sie mir bei beatport als 320kbps mp3 und bin glücklich mit der quali![]()