Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nicht meckern (aber ich machs trotzdemhabe soeben als "beta tester" ne mail bekommen, dass ****** bereit steht
kann also nicht mehr all zu lange dauern bis die final draussen ist![]()
edit: Allerdings muss man feststellen, bei RC3 von 1.9 sind auch "Trebier" für das SL3 bei und die sind laut .inf file wirklich für etwas das Rane SL3 Interface heißt ... hmhm
Moin,
gehen wir mal davon aus das es kein Aprilscherz ist, sieht ja auch wirklich alles echt aus, vor allem durch das youtube Video und den RC3.
Was genau sind die Unterschiede zwischen SL1 und SL3 und was bewirken diese ? Leider bin ich de englischen nicht so mächtig das ich mir das alleine durch die Feature Liste erklären könnte.
Eins konnte ich aber wohl erkennen, die zwei fetten Erdungsschrauben, das macht echt mal Sinn, da hatte ich schon öfter drüber geflucht.
THX
Naja eigentlich ists ein Eingang mehr und ein Ausgang weniger![]()
Naja eigentlich ists ein Eingang mehr und ein Ausgang weniger
Fehlendes Kabel zum Durchschleifen ist aber doof irgendwie, so konnte man ja rein theoretisch noch nen orig. Vinyl spielen während ScratchLIVE im INT Modus lief. Das würde ja gar nicht mehr gehen.