M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serato itch unterstützt ja mittlerweile 4 decks...meint ihr sowas kommt in zukunft auch noch für ssl?!
also ich bräuchte keine 4 kompletten decks mit timecodesteuerung...1 oder 2 digitale decks über usb/midi würden mir ausreichen![]()
kaosspad kann doch auch als midi geber genutzt werden. EFX 1000 AFAIK auch
gibt es eigentlich schon gerüchte oder hinweise was als nächstes für features geplant sind? ich mein bei den nächsten updates?
SORRY - doppel post - I NO!!
etwas damitNe. Ist bei Serato aber üblich. 2.0 steht in absehbarer Zeit an. Evtl. kommt ja da der große Knall!
zu tun haben? Ich freu mich schon und halte mich glaube ich noch etwas mit dem Kauf neuer Midi-Controller zurück
Hey, habe heute mein Serato SL3 bekommen, alles angeschlosen, wie es auf dem Zettel stand und fertig kalibriert und nun kommt ein heller Ton raus, wenn ich den Track starten will und das Vinyl anmache. Es kommt nur der helle Ton (wie, als wenn man ein Fax anruft) und KEINE Musik aus den Boxen. Hatte jemand schon mal denselben Fehler und wenn ja, wie hat derjenige ihn behoben ?Frue mich über jeden Tip von euch, stehe hier grad wahrlich auf den Schlauch
@evil - check mal line/phono auf deinem mixer!
@evil - check mal line/phono auf deinem mixer!
Ne. Ist bei Serato aber üblich. 2.0 steht in absehbarer Zeit an. Evtl. kommt ja da der große Knall!
Wenn dus schon merkst, warum editierst du den letzten dann nicht?
Okay habs jetzt hinbekommen, dass die Musik läuft, nur das Piepen ist immer noch ganz leise im Hintergrund und stört vor allem in den Breaks - Line/Phono hab ich gecheckt
@danny ja genau daran hats gelegen, piepen ist noch leise im Hintergrund^^
...beta...bla...lesen...bla...extra forum...bla...
Noch Fragen?![]()