Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf welchem wert steht denn die sesitivity? stell sie mal ganz runter auf 2,5 mV, das ist die mindestspannung ab der er anfängt das signal auszuwerten.
findest du unter dem latenz regler.
gruß
jannik
beschreib mal genau was er tut bzw nicht tut. liest er ungenau oder garnicht? knirscht es oder springt unberechenar? musst du kräftig anschieben damit sich was tut?
wie alt sind denn deine platten? wisch sie mal feucht ab, das irkt wunder:-D
Hi
Hab auch mal ein kurzes Problem bzw eine Frage:
Ich will meine Muckesammlung mal ein Bisschen übersichtlicher gestalten. Hab so viel Mucke in meinem iTunes und somit auch Serato ("read iTunes library") die ich schon seit Ewigkeiten kaum noch höre und noch viel seltener auflege und will die mal vom Macbook schmeißen.
Wie mache ich das am geschicktesten? Bei iTunes raushauen und auf die Art von der Festplatte runter und dann bei Serato auf "read itunes library" gehen?
Hab da nämlich bisschen angst, dass ich, wenn ich das so mache, hinterher alle Tracks die ich nicht gelöscht habe 2mal im Serato habe. Hatte glaube ich schonmal so ein Problem.
Muss ich vielleicht vorher bei Serato ALLE löschen, dann bei itunes sortieren und erst danach "read itunes library" machen? Aber da hab ich wiederum schiss dass meine Crates dann doch weg sind, oder?
Danke für die Hilfe!
technics = technics vom motor her.
die spindel wird auch kaum fetter gewesen sein, eher ist die slipmat ausschlaggebend
Habe die erfahrung wenn die tracks viel zu lang sind dann funktioniert es auch nicht also wenn du zb ein mix aufgenommen hast und es dann analysierst.
bei mir war es so habe ein track der ne stunde geht und denn kann er auch nicht zuordnen.
Hi
Hab momentan noch n IBM T40 mit Serato...
jedoch brauche ich langsam aber sicher n neuen.
möchte zu Apple umsteigen, stellt sich nur die Frage ob die Leistung und die Displaydiagonale reicht!
Reicht 13,3" für Serato? bei ner Auflösung von 1280x800(Pro) ??
hat da vllt jmd Erfahrung?
und entweder n Macbook Air mit 13" und 1,86GHz/4GB Ram
oder lieber n Macbook Pro mit 13" und 2,4GHz bzw 2,66GHz/4GB Ram?
Für welchen würdet ihr euch zum Auflegen entscheiden?
würde mich freuen, wenn mir einige Ihre Erfahrung mit 13" und Serato posten könnten. =)
Hi
Hab momentan noch n IBM T40 mit Serato...
jedoch brauche ich langsam aber sicher n neuen.
möchte zu Apple umsteigen, stellt sich nur die Frage ob die Leistung und die Displaydiagonale reicht!