Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend zusammen,
nachdem ich meinen MacBook Pro jetzt habe und ScratchLive drauf habe, habe ich leider ein paar Probleme mit den Tags. Undzwar bin ich ein kleiner Freund der Ordnung, und so lösche ich generell alle Tags wie Comment (Bought by Amazon, DJTUnes.com etc. nervt mich). Manchmal schreibe ich auch in die Comments, ne kleine Bemerkung zu dem Track.
Nun mein Problem:
Aufgefallen ist mir, dass wenn ich ein Tag geändert habe und ihn ins Deck geladen habe, dass er den Original-Tag sofort wieder übernimmt. Das ist nicht nur beim Comment-Tag sondern auch beim Titel/Artist etc.
Habe ich irgendwo eine Einstellung falsch gesetzt?? Bräuchte schnelle Hilfe.
Lg,
crephix
Kann ich mir nur mit Schreibschutz erklären...
Hallöchen!
Ich habe seit 2,5 Jahren Serato und hatte am Sa. mein ersten absturz im CLUB!!
Hatte ein paar Tage vorher Version 2.2 raufgespielt und es sind ganz komische Sachen passiert!
Erstmal Fullquote, da einige wohl nur ungern lesen.das kann nciht die lösung sein, ich hab den stress auch manchmal. das hat glaube mit den parallelen v1 und v2 tags zu tun.
ich bekomme tracks von beatport. in itunes sieht man nicht, welche tags genau gesetzt sind, sondern nur den höchsten. wenn v2 is und v1 steht in itunes v2.
ich lösche "purchased bla..." in itunes. lade den track in SSL. und dort taucht das manchmal wieder auf.
da sind also noch irgendwelche reste vorhanden. das ist nicht ganz sauber
Erstmal Fullquote, da einige wohl nur ungern lesen.
Ansonsten habe ich für solche Fälle Windows XP in Oracles VirtualBox installiert. So kann ich MP3TAG weiter benutzen. Zudem muss ich nicht MixedInKey erneut Geld in den Rachen schmeißen (weil ich es nicht einsehe für eine Mac-Lizenz nochmal zu zahlen) und kann auch noch meinen Lieblingsplayer Foobar2000 weiter benutzen. Was will man mehr?
Funktioniert mit allen Digital Vinyl Systems (DVS)
Natürlich umsonst !!!
Offiziell empfohlen?ich hab gerade die offiziell empfohlene lösung genommen: mp3tag ohne VM und ohne bootcamp, aber via wine bottler direkt unter OSX nutzbar.
Offiziell empfohlen?
Bevor es zu OT wird:was eben nicht wie in ner VM geht, ist bequemes drag n drop und andere annehmlichkeiten.
Mit anderen Worten:Core audio support for the SL 1 was initially planned for development. Unfortunately due to a hardware limitation in the SL 1 it is not possible to provide core audio drivers for the unit.
Gibt es denn keine ASIO treiber für Mac? Das is gerade schon etwas deprimierend![]()
Mir kam vor kurzem die Frage, ist es möglich mit einem Midi-Controller von AKAI, nehmen wir als Beispiel diesen -> http://www.elevator.de/akai-mpd-18.html
Ob ich mit diesem (oder ähnliche Geräte) Funktionen von SSL ausführen kann, also so wie die Zusatzbuttons vom Rane68.
Als Beispiel, Loops setzen (versch. Längen), Cue-Points setzen/abspielen, Wechsel von Abspielmodis (Absolut, Relativ,...) oder auch Effekte starten...???
Ja. Es geht. Ich selber nutze Akai LPD 8 für Effekte, Loops, Cues, etc...