Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDW schrieb:JAAAJAAAAJAAAAJAAAAAAGeschafft.
Kleiner Tipp: Thomann.de per Nachname! Meines Wissens zahlst du NUR 2€ mehr an die Post. Das wars! Heute bestellen, dann hastes Di/Mi!Kosten tuts dort auch nur 665€!
dropdown schrieb:wenn ich das meiner freundin erzähle, reisst sie mir den kopf runter.
ohne kopf isses dann eh wurschtFDW schrieb:Ich rufe sie mirgen mal an, wenn ich Zeit habDann hast ned nur SSL sondern au Stress
Und das für lau!
![]()
leute, macht mich nicht schwach. ich hoffe das mein SSL morgen geliefert wird und ich nicht die probleme habe wie ihr.Santa schrieb:Bei mir is er bei knapp 700 tracks 4x abgeschmiert - einfach so ohne Meldung. Grad weg.
12 Tracks hat er als defekt markiert, nach erneutem Scannen ist nun nurnoch 1er defekt.
ne, aber FS2dropdown schrieb:gibt es da stabilere vorgängerversionen ?
dropdown schrieb:leute, macht mich nicht schwach.
gibt es da stabilere vorgängerversionen ?
Danny_DJ schrieb:zu euren overviews - da gibts nen trick: beim auflegen erst scannen lassen während der wiedergabe.
das sollte dazu führen, dass ihr genau wisst, welche tracks korrupt sind, wenns sonst so komisch ist.
Danny_DJ schrieb:ich nutze übrigens mp3test, damit kann man vorab sehen, was wo genau kaputt ist.
Danny_DJ schrieb:also ohne dir ans bein pinkeln zu wollen, aber ein großteil deiner bemerkungen ist auch einfach OT trash.
In 1.6.2 we have *really* cracked down on bad mp3s as part of the goal to make 1.6.2 completely uncrashable by any mp3s.