Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaype schrieb:Die CPU heißt immernoch MEROM!![]()
Santa schrieb:du solltest vll. noch sagen, für welchen Zweck du einen Ersatz suchst![]()
Das normale ohne -Pro! Kompakt und günstiger (www.unimal.de 993€ - wirst schon nen Stundi finden ders kauftStachO schrieb:Welches MacBook könnt Ihr empfehlen?
Das kleine hat nen 13,3"! Gute Mischunge aus "klein" und "lesbar".StachO schrieb:Wie groß sollte der Speicher und das Display sein?
Das läuft da drauf auf dem kleinsten Modell! Du solltest dir aber noch RAM kaufen. Nicht bei Apple. Ist teuer. Wenn du dir erstmal einen Riegel 1GB kaufst, haste schonmal 1,25GB drinne, und kannst dir dann , wenn du willst, nen zweiten Riegel kaufen!StachO schrieb:Wie schnell sollte er sein, damit er gut mit SSL arbeitet.
60GB SATA. Wenn du mehr willst: Extra kaufen. Hast keinen Garantieverlust beim Wechseln.StachO schrieb:Welche HDs hat es drin?
Jein. Da das MB nur zwei USB-ports hat, und einer für SSL zu nutzen ist, musst du deine Platte per Netzteil mit Strom versorgen.StachO schrieb:Kann man externe USB Platten anschließen?
SSLStachO schrieb:Ich plane gerade, SSL mit MacBook oder 2x SL-DZ1200 anzuschaffen.
t.i.m. schrieb:Wird sicherlich ein MacBook aus der ersten Revision sein. Dort waren diese USB-Dropouts honlänglich bekannt. Wer jetzt eins kauft, der hat diese Probleme nicht, da er eine neuere Revision erhält.
t.i.m. schrieb:Wenn Du den AudioBuffer bei horiontalen Waveforms hochstellst, dann wird die Anzeige automatisch größer.
t.i.m. schrieb:Naja...Das scheint wohl an Deinem Rechner zu liegen. Bei mir läuft det auch mit 60 noch super. Allerdings hab ich mittlerweile die vertikalen Waveforms eingestellt.