AW: Rane Serato Scratch Live??

Bitte wieder Ontopic! Danke
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

okay t.i.m., dann zu der frage vom treadersteller: ja, hab erfahrung mit der software. läuft sehr gut! kann ich empfehlen ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Hervoragend. Der ganze OffTopic-Quatsch wird eh gelöscht und dann sind wieder alle am Meckern ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

CoarseBeat schrieb:
@FDW:
ich würd mir glaub ich n neuen Name suchen... :cool:

Ne...

t.i.m. schrieb:
Bitte wieder Ontopic! Danke

t.i.m. schrieb:
Der ganze OffTopic-Quatsch wird eh gelöscht und dann sind wieder alle am Meckern ;)

DJHotride schrieb:

FT103 schrieb:
Echt mal. Was bilden sich die Mods denn ein, hier die hochgeistigen Diskussionen stören zu wollen? :rolleyes:

PUNKT.
Hier is Stammtisch! Geh doch einfach, wenn dus ned gemütlich findest!!! :cool:

---

Hab mein Lappi jetzt mal von 2.6 auf 2GHz gedrosselt. Schaumer mal, ob SSL noch immer lüppt. Weil da wo ohne 600MHz hab ich kaum Wärmeentwicklung. :D
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
PUNKT.
Hier is Stammtisch! Geh doch einfach, wenn dus ned gemütlich findest!!! :cool:

so ist es! ;) en bissel spaß darf doch sein, muss doch net alles immer furztrocken und engstirnig sein, gerade aus dem lockeren gelaber ergeben sich doch viele interessante gespräche zu ssl... also wems nicht passt - einfach weggucken :D


achja, wenn wir schon beim thema sind:

ich hab gestern nach längerem auflegen en bug in ssl bei mir entdeckt!!

und zwar konnte man in der suchfunktion nicht mehr die präferenzen auswählen, d.h. man konnte keine haken mehr setzen und alle bisher gesetzten wurden nicht mehr angezeigt. Trotzdem hat die SUFU noch funktioniert und zwar mit den Einstellungen welche ich zuvor getroffen hatte (die aber wie gesagt nicht mehr angezeigt wurden). Ansich also alles halb so wild, die eigentliche Funktionsfähigkeit von SSL wurde ja nicht beeinflusst und nach kurzem neustart war alles wieder beim alten, trotzdem komischer hänger! Wie schauts bei euch aus? Auch schonmal aufgefallen?
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Noch nicht... Aber auch einfach, weil ich bei der suche immer nur eingeben und nix umstelle. SSL sucht nach allem was geht und gut ;)

Aber ich werds mal nachstellen... Will heut eh noch nen bissel mixen, um zu gucken wies genau mit der Wäre/Leistung ist bei 2GHz ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Komisch ähnliches Prob hatte ich mal als ich Spalten ausgewählt habe für meine Crates... Das war aber noch die 1433... War auch nur einmal... Konnte es nicht wirklich nochmal nachstellen... Vielleicht ist da noch nen Wurm drin...
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
Noch nicht... Aber auch einfach, weil ich bei der suche immer nur eingeben und nix umstelle. SSL sucht nach allem was geht und gut ;)

Aber ich werds mal nachstellen... Will heut eh noch nen bissel mixen, um zu gucken wies genau mit der Wäre/Leistung ist bei 2GHz ;)

glaub kaum das du da en unterschied merkst! wie gesagt bei mir läufts auf 1,8ghz, aber poste doch mal dein ssl setup, würd mich mal interessieren!

ja und das mit der suche ist mir auch nur durch zufall aufgefallen als mich mein natürlicher spieltrieb mal wieder gepackt hat, normalerweise konzentrier ich mich auch ehe aufs auflegen ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

DJHotride schrieb:
Komisch ähnliches Prob hatte ich mal als ich Spalten ausgewählt habe für meine Crates... Das war aber noch die 1433... War auch nur einmal... Konnte es nicht wirklich nochmal nachstellen... Vielleicht ist da noch nen Wurm drin...

yepp genau! hab ich vergessen zu schreiben! bei den spalten ist es dann zeitgleich auch aufgetreten!! schon seltsam, aber da ich normalerweise nichts umstelle, erst recht nicht nach längerem auflegen (also wenn ssl schon länger gelaufen ist), kann es natürlich sein das es mir nur noch nicht öfters aufgefallen ist obwohl das prob besteht... werd demnächst aber mal drauf achten und ggf mal was in ssl forum posten..
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Jo mach das. wird dir sicher geholfen.
Lesen tuh ich in dem Forum gerne, nur schreiben... naja... 's gute Oxfordenglish hilft mir da ned so... :D
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ich habe beim auflegen meinen Centrino auf 1,2Ghz getaktet und das ssl läuft ohne zu murren usb buffer auf 3 , memory load 15s , Refresh auf 60hz
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

reputation_neg.gif
Danke Mandman :)
Stellt sich mir die Frage, ob hier echt noch Leute 650 Posts lesen und dann sowas zu machen :) Wird immer bunter bei mir :D

@Topic: Joar, ich denke es wird reichen. man muss aber sagen, dass Centrinos mer als nur ezwas besser sind im Vergleich zum Desktop-CPU! Und ich hab je nun einen ;)
Hatte leider nun doch keine Zeit mehr zum richtig lange Testen. Evtl heute!

ps.: Ich hab USB-Buffer auf 0, FPS auf 60 und das neue da auf dem wos war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rane Serato Scratch Live??

Also leute, wenn ich ne mp3 Datei von einem Ordner oder desktop, woher auch immer, in eine crate liste ziehe in Rane SSL wid der Track dann dort gelistet.
Leg ich diesen Track dann aber auf einen "Teller" kommt nur ein Fragezeichen neben dem Track und er kann net gespielt werden, ich schnall das net.

Ich habe sogar den Track nachdem ich ihn wie beschrieben in eine crate liste gezogen habe in den Ordner selber abgelegt, wo alle tracks drin sind von der jeweiligen crate liste, auch dann findet er ihn nicht??
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Oleg schrieb:
Also leute, wenn ich ne mp3 Datei von einem Ordner oder desktop, woher auch immer, in eine crate liste ziehe in Rane SSL wid der Track dann dort gelistet.
Leg ich diesen Track dann aber auf einen "Teller" kommt nur ein Fragezeichen neben dem Track und er kann net gespielt werden, ich schnall das net.

Ich habe sogar den Track nachdem ich ihn wie beschrieben in eine crate liste gezogen habe in den Ordner selber abgelegt, wo alle tracks drin sind von der jeweiligen crate liste, auch dann findet er ihn nicht??


das ich echt seltsam, du darfst den ort der datei noch dem importieren halt nicht mehr verändern. Wie schaut es aus wenn du die jeweilige datei über die schaltfläche "importieren" ins ssl importierst, funzts dann?
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Hmm... wundert mich auch auch echt... komisch!
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Und noch zwei ned so klasse News:

Hab grad gelesen, dasses neue MacBook mit SSL nur rumspackt und nix läuft. Tja... :( Die haben da mitm USB-Port Mist gebaut. Der rechte geht garned, und der link nur ein bissel! (Dropouts!)

Und Gericom gibt mir mein Geld au ned zurück... Hab mich bis nachm Ösiland durchtelefoniert und dann "Jo, abr hiirr gilt Östriicher Recht und nichrrrrt das Dütsche." TOLL.

Hat sich grad von zwei Seiten erledigt mir nen Apple zu kaufen ;)
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Es ist nen Unterschied! MacBook =/= MacBook Pro
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
Und Gericom gibt mir mein Geld au ned zurück... Hab mich bis nachm Ösiland durchtelefoniert und dann "Jo, abr hiirr gilt Östriicher Recht und nichrrrrt das Dütsche." TOLL.
Hast das Teil in den Deutschland gekauft? Dann kannst du nämlich auf's "Östriicher Recht" pfeifen. Denn du hättest einen Kaufvertrag mit einem deutschen Händler, der dem deutschen Recht unterliegt; und wenn der Hersteller in Neuseeland sitzt...
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

Ne... Gericom.de (jetzt Gericom.com) und das is leider über Österreich gelaufen. Wüsst ich aber ned... :mad:
Hab das Teil gekauft, weil viele Zeitschrifen das Dingen top bewertet hatten! Das Teil is ja auch gut... Wenns denn laufen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rane Serato Scratch Live??

FDW schrieb:
Und noch zwei ned so klasse News:

Hab grad gelesen, dasses neue MacBook mit SSL nur rumspackt und nix läuft. Tja... :( Die haben da mitm USB-Port Mist gebaut. Der rechte geht garned, und der link nur ein bissel! (Dropouts!)

Und Gericom gibt mir mein Geld au ned zurück... Hab mich bis nachm Ösiland durchtelefoniert und dann "Jo, abr hiirr gilt Östriicher Recht und nichrrrrt das Dütsche." TOLL.

Hat sich grad von zwei Seiten erledigt mir nen Apple zu kaufen ;)

wo hast du das gelesen mit den usb drop outs, kannste mal die quelle posten? ich lechze nämlich ebenfalls nach den neuen macbooks! .. und was ist genau mit deinem gericom? hab ich da was net mitbekommen? willst ihn zurückgeben?
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

d:cadent schrieb:
das ich echt seltsam, du darfst den ort der datei noch dem importieren halt nicht mehr verändern. Wie schaut es aus wenn du die jeweilige datei über die schaltfläche "importieren" ins ssl importierst, funzts dann?

Ich glaub damit gehts! Hab mal 2 neue Tracks unter imported rausgesucht und dann in crate liste gehaun. auch nach nem neustart des Programm sind die Tracks noch da/werden gefunden.

Ich leg nun neue Tracks immer vorher in die jeweiligen Ordner ab und importier sie dann mit der imported funktion. So gehts :)

Wie macht ihr es?

(btw. die iTunes Libary importieren geht weitehrin nicht, ich hab jetzt mal eine Stunde den Mac in ruhe gelassen als ich die itunes libary importiert hab. Es wurde nichts hinzugefügt.. schade, so wärs noch einfacher!!! da müsste ich kein extra rane ssl verzeichnis anlegen!..
mhhh
 
AW: Rane Serato Scratch Live??

d:cadent schrieb:
wo hast du das gelesen mit den usb drop outs, kannste mal die quelle posten?

http://www.scratchlive.net/forum/discussion/?discussion_id=14804#new

"The right USB port gets MAJOR usb drops"

d:cadent schrieb:
.. und was ist genau mit deinem gericom? hab ich da was net mitbekommen? willst ihn zurückgeben?

Hab am 24.06.05 nen Lappi zum Abi bekommen. War Kaputt. Hab gedacht: OK kommt mal vor. War bis Heute 3x beim Support, in D hast du das Recht in der Garantiezeit dein Geld wieder zu bekommen, wenn der Support es nicht "nach eine angemessenen Anzahl an Reparaturen" in den Griff bekommt. "Angemessen" heisst rund 3 mal. Naja... Jetzt gehts morgen zum 4tan mal auf Reise und ich bekomme evtl ein Neugerät... Hoffen wir mal. Das verticke ich dann SOFORT!
SHICE Ö-ler und SHICE GERICOM!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
997
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben