d:cadent
Minimalist
AW: Rane Serato Scratch Live??
*lol* ich sag nur "der flow stoppa, dicka was?
du bist enttarnt fdw
dieterbo schrieb:
*lol* ich sag nur "der flow stoppa, dicka was?
du bist enttarnt fdw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieterbo schrieb:
t.i.m. schrieb:und dann sind wieder alle am Meckern![]()
CoarseBeat schrieb:@FDW:
ich würd mir glaub ich n neuen Name suchen...![]()
t.i.m. schrieb:Bitte wieder Ontopic! Danke
t.i.m. schrieb:Der ganze OffTopic-Quatsch wird eh gelöscht und dann sind wieder alle am Meckern![]()
DJHotride schrieb:ZURECHT![]()
FT103 schrieb:Echt mal. Was bilden sich die Mods denn ein, hier die hochgeistigen Diskussionen stören zu wollen?![]()
FDW schrieb:PUNKT.
Hier is Stammtisch! Geh doch einfach, wenn dus ned gemütlich findest!!!![]()
FDW schrieb:Noch nicht... Aber auch einfach, weil ich bei der suche immer nur eingeben und nix umstelle. SSL sucht nach allem was geht und gut
Aber ich werds mal nachstellen... Will heut eh noch nen bissel mixen, um zu gucken wies genau mit der Wäre/Leistung ist bei 2GHz![]()
DJHotride schrieb:Komisch ähnliches Prob hatte ich mal als ich Spalten ausgewählt habe für meine Crates... Das war aber noch die 1433... War auch nur einmal... Konnte es nicht wirklich nochmal nachstellen... Vielleicht ist da noch nen Wurm drin...
Oleg schrieb:Also leute, wenn ich ne mp3 Datei von einem Ordner oder desktop, woher auch immer, in eine crate liste ziehe in Rane SSL wid der Track dann dort gelistet.
Leg ich diesen Track dann aber auf einen "Teller" kommt nur ein Fragezeichen neben dem Track und er kann net gespielt werden, ich schnall das net.
Ich habe sogar den Track nachdem ich ihn wie beschrieben in eine crate liste gezogen habe in den Ordner selber abgelegt, wo alle tracks drin sind von der jeweiligen crate liste, auch dann findet er ihn nicht??
Hast das Teil in den Deutschland gekauft? Dann kannst du nämlich auf's "Östriicher Recht" pfeifen. Denn du hättest einen Kaufvertrag mit einem deutschen Händler, der dem deutschen Recht unterliegt; und wenn der Hersteller in Neuseeland sitzt...FDW schrieb:Und Gericom gibt mir mein Geld au ned zurück... Hab mich bis nachm Ösiland durchtelefoniert und dann "Jo, abr hiirr gilt Östriicher Recht und nichrrrrt das Dütsche." TOLL.
FDW schrieb:Und noch zwei ned so klasse News:
Hab grad gelesen, dasses neue MacBook mit SSL nur rumspackt und nix läuft. Tja...Die haben da mitm USB-Port Mist gebaut. Der rechte geht garned, und der link nur ein bissel! (Dropouts!)
Und Gericom gibt mir mein Geld au ned zurück... Hab mich bis nachm Ösiland durchtelefoniert und dann "Jo, abr hiirr gilt Östriicher Recht und nichrrrrt das Dütsche." TOLL.
Hat sich grad von zwei Seiten erledigt mir nen Apple zu kaufen![]()
d:cadent schrieb:das ich echt seltsam, du darfst den ort der datei noch dem importieren halt nicht mehr verändern. Wie schaut es aus wenn du die jeweilige datei über die schaltfläche "importieren" ins ssl importierst, funzts dann?
d:cadent schrieb:wo hast du das gelesen mit den usb drop outs, kannste mal die quelle posten?
d:cadent schrieb:.. und was ist genau mit deinem gericom? hab ich da was net mitbekommen? willst ihn zurückgeben?