Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FDW schrieb:Du lebst ja auch noch
Ich hab jetzt noch einen, den letzten Punkt! Evtl liegts daran
d:cadent schrieb:ja ich leb noch fdw altes haus zz nur ziemlich streßig bei mir... aber man muss es doch wirklich nicht auf 1 stellen um glücklich zu sein, oder?! du bist ja schon fast fanatisch
d:cadent schrieb:btw du hattest ja en macbook der ersten baureihe oder? weißt du oder sonst irgendjmd hier ob die bekannten probleme jetzt bei den neuen macbooks mit core2duo verschwunden sind? dann würd mich nämlich soen schicker apfel zusätzlich doch sehr reizen
FDW schrieb:...das neue oder alte?
FDW schrieb:Was hasten dir fürn Lappi gekauft?
kaype schrieb:Das Notebook ist hergestellt von UNIWILL und FSC druckt sein LAbel drauf, mit Deutschland hat das garnichts am Hut.
UNIWILL baut unter anderem für Alienware die Notebooks.
grüße ...
d:cadent schrieb:noch en macbook zum auflegen wär halt wirklich fein... hmm...
ja 4mb l2 cache hören sich gut an, wolte auch zuerst ab t7200 aber das kosten-nutzen verhältniss (meinen anforderungen entsprechend) haben mich dann doch dazu bewogen mich mit nem t5500 zufrieden zugebenFDW schrieb:Na dann viel Spaß mit der Kiste
Ich möchte halt gerne einen Lappi mit dem T7200!
Leider recht teuer
wow, geil! hab ich garnet mitbekommen.... also wenn du net so schlechte erfahrungen gemacht hättest... dann.. *in-den-fingern-juck*FDW schrieb:Dann aber hop hop Heute bis 24h gibts 100€ zurück! BLACK FRIDAY
d:cadent schrieb:grübel grübel... lass mich keine dummheit machen