Tach...

ich zb spiele mit deckadance, ca. 180 eur... (gute latenzz. auf sh*t pc´s!)
beim kumpel spielen wir mit final scratch 2.0... (cubgeeignet!)

ich finde die nehmen sich alle nich viel, vorrausgesetzt dein pc ist nicht gerade von 18 hundert ;)

so wegen der mp3 geschichte. ist euch beatport.com nen begriff?

schönen tach noch

Was hat das mit diesem Thread zu tun ?
 
Hi SSL User,

wenn ich mein SSL schließe, kommt ab und zu eine hellerer Balken über den "Yes/NO" Buttons. Er erscheint aber immer erst wenn ich yes anklicke.
Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten????


THX

P.S.

War etwas schwer diesen Thread zu durchsuchen, wenn mit bem Syn. "Balken" oder ähnlichem hab ich nichts gefunen. :D
 
der mixer hat doch sicher 4 kanäle. kannste also auch 2 serato boxen anschließen....problem gelöst ;)

ja sicherlich...stimmt, darauf bin i garnicht gekommen :) danke dir

P.S. zu den anderen mit der idee meine mp3 und crates auf den vorgänger lappi zu machen....find i auch net so prickeln..i würds net wollen als vorgänger...mein vorgänger würde sicher nix sagen, da i ihn gut kenne, aba trotzdem...sollte ja nich die lösung sein :) danke aba trotzdem
 
Wäre es so schlimm eine einzige normale Vinyl zu spielen?

Aber es tendiert nun wirklich Richtung Serato ...
nur die 4 Decks ... ach man! :)


Naja, wenn du die haben MUSSt, nimm TS. Ganz klar. Was SSL nicht hat, kann es nicht bieten. Fertig. Aus. Ende.
 
Wäre es so schlimm eine einzige normale Vinyl zu spielen?




Naja, wenn du die haben MUSSt, nimm TS. Ganz klar. Was SSL nicht hat, kann es nicht bieten. Fertig. Aus. Ende.

ja klar! is logisch :) bin halt nur noch so hin und her gerissen, ob ich die 4 decks halt wirklich brauch!!!
Von daher schwere entscheidung.

also werd ncohmal bisschen mit TS usern schreiben und wenns so die stabilität hat wie SSL wirds glaub ich doch TS.

Grüße!
 
Hey leute,
hab da mal ein problem mit meinem ssl! mein einer turntable läuft ganz normal...aber der track läuft rückwärts!! wenn ich die platte rückwärts drehe läuft der track normal...(nicht der effekt ist dauerhaft so) irgendwer ne ahnung was da los ist????
plz!
 
@JF studios '88

ich hab jetzt kein plan von serato aber bei mixvibes sind die kanäle vertauscht wenn es rückwärts läuft
 
also werd ncohmal bisschen mit TS usern schreiben und wenns so die stabilität hat wie SSL wirds glaub ich doch TS.

Grüße!

Die werden natürlich sagen, du sollst TS kaufen... Wenn du die 4 Decks nicht brauchst: SSL, wenn doch: TS. Easy one!
 
bin am freitag beim dj contest dabei, der dj vor mir legt mit serato....ich aber auch...wie vollzeiht man denn da reibungslos einen wechsel? (in dem falle das wir komplett mit serato legen möchten ohne eine echte platte zu nutzen)
Eine weitere Möglichkeit:
5 sec. Stille. Eben USB beim Vorgänger ab und an deinem Rechner dran. Wenn du vorher Stellplatz und Stromversorgung für deinen Lappy geregelt hast, ist das kein Problem. Ich würde aber den Master runter drehen, damit eventuelle Knackser ausbleiben.
ich zb spiele mit deckadance, ca. 180 eur... (gute latenzz. auf sh*t pc´s!)
beim kumpel spielen wir mit final scratch 2.0... (cubgeeignet!)
Toll :) Ich würde beide nicht benutzen :p
so wegen der mp3 geschichte. ist euch beatport.com nen begriff?
Ja. Suche benutzen.
schönen tach noch
Dir auch.
wenn ich mein SSL schließe, kommt ab und zu eine hellerer Balken über den "Yes/NO" Buttons. Er erscheint aber immer erst wenn ich yes anklicke.
Hat das etwas bestimmtes zu bedeuten????
Hab ich auch manchmal (auf 2 Notebooks), ist aber eher selten. Scheint eine Art Fenster zu sein (mit Schatten und allem). Wofür es gut sein soll? k.A.
kauf dir einfach TS & lass uns in ruh :p
Oder so :D
Aber sollten wir nicht die SL-Community weiter ausbauen? Wenn die Vinylemulation vollständig in unserer Hand ist, müssen die Leute auch nicht nach dem Unterschied zwischen TS/SL fragen :)
 
Hallo,kann man bei SSL die Farben der beiden weissen runden virtuellen Scheiben aendern???Hab da mal was aehnliches gelesen glaub ich.......
Danke
 
Kurze Frage bezgl. Serato.

Seit ein paar Tagen ist die Reihenfolge der Crates, sowie die Reihenfolge der Subcrates total durchgemischt. Wenn ich sie wieder per Drag & Drop ordne, Serato beende und es neu öffne sind sie wieder durcheinander.
Wie kann ich die "neue" Reihenfolge "speichern"!?

Version 1.8.2

Thx im Vorraus.
 
Vermutlich was an der Datenbank defekt oder die Crates/Dateien liegen auf verschiedenen HDDs/Partitionen. Dann wäre es normal.

Lösch mal die DatabaseV2 und lass SSL alles neu scannen.
 
Könnt ihr mir sagen wie das gehen soll????
THX

In der Trackliste sind links von den Tracks weiße Punkte. Wenn man auf diese klickt, kann man eine von mehreren Farben wählen. Diese Funktion dient dazu, dass man die Tracks innerhalb der Crates bzw. der "All..." Liste optisch voneinander Unterscheiden kann.
Die Farben, die man dort auswählt, werden dann eben auch auf die Labels übernommen.
 
so jetzt im richtigen Thread und nicht bei den Treckerfahrern..

ich bin mit sicherheit nicht der erste der das fragt bzw. in die runde werfen will, aber kann mir die 900 Seiten nicht durchlesen...

wäre es nicht sinnvoll in Serato Scratch eine Funktion zu integrieren, die es erlaubt, VstFX-PlugIns zu laden, die dann per Midikeyboard/controller gesteuert werden können? Das wäre mit Sicherheit einfacher wie die Kombo über Ableton und für Serato machbar, oder was meint ihr? (leitet mich auf entsprechende Threads um falls es das schon gab,,,)
 
Yo Serkan,danke dir,das wusste ich noch nicht,ist ne gute Zusatzoption und gut zu wissem.....,naja aber man kann die Farben nicht dauerhaft aendern,ok,dann weiss ich bescheid!!!Nochmals DANKE!!!

Ne andere sache,nutzt hier irgendjemand Serato mit Virtual DJ Software???Hab da ne wichtige Frage.......
Wers tut bitte um antwort,

Danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jericho85
J
D
Antworten
0
Aufrufe
992
defman
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
djgoldberg
D
DJ RiaN|feat|ScOOP
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ RiaN|feat|ScOOP
DJ RiaN|feat|ScOOP
Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout

Neue Themen


Zurück
Oben