Serato - Sync funktioniert nicht immer

dri77

New member
Mitglied seit
12 Feb 2020
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich benutze zur Zeit Serato (Vorher Rekordbox) und mir ist bei 2 Tracks aufgefallen, dass der Sync manchmal nicht funktioniert.
Meistens funktioniert alles bestens aber manchmal halt nicht.
Das ist halt ärgerlich wenn man darauf nicht gefasst ist und bei den beiden Tracks nur eine kurze Zeit hat um den Beat manuell zu matchen.
Ist solch ein Problem bekannt und weiß jemand eventuell Abhilfe ?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Frank Forest

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
537
Ort
Hamburg
Besitzen die beiden Tracks ein Beatgrid?
Ich hatte das Problem auch einmal und es lag daran, dass aus irgendeinem Grund das Beatgrid weg war und somit Sync nicht mehr ging.
 

dri77

New member
Mitglied seit
12 Feb 2020
Beiträge
2
Beatgrids sind gesetzt.
Ich habe jetzt mal den Syncmodus von Smart-Sync auf Simple-Sync geändert, mal schauen ob es dadurch behoben wird.
Das komische ist, die Beatgrids werden immer angezeigt und meistens funktioniert es wunderbar, manchmal halt nicht.
 

DJ Straight

Active member
Mitglied seit
21 Jan 2020
Beiträge
28
Sind es immer die gleichen Tracks? Sitzen die Beatgrids korrekt, auch wenn du einzoomst?
 
Oben