M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: serato timecode vinyl white
es gab letztens weiße!
hab mir die auch bestellt und sollte die endlich mal vom zoll abholen!
Uni kostet einfach zu viel zeit und nerven um mich darum zu kümmern...
Jap. Sehr große sogar. Teilweise sind Lücken im Timecode! Zudem funktioniert der Sprung in den INT-Modus in SSL nicht. Sie sind extrem dick und schwer.
Wie Danny schon geschrieben hat, sind das illegale Kopien. Das Urheberrecht des Signals liegt bei Serato.
Wenn du weisse Vinyls haben willst, dann warte lieber, bis es mal wieder welche von Serato Pressings gibt.
ich habe die
![]()
ja, die hab ich auch. aber da fast alle weisse bootlegs (bis auf die von tcv, die ich auch hab) mit der kommenden serato version 2.0 nicht mehr funktionieren werden, steigen die wahrscheinlich dermassen im wert, dass ich mich noch nicht getraut habe die aufzumanchen![]()
Das halte ich für ein Gerücht, dem ich absolut kein Glauben schenke. Es macht einfach keinen Sinn, weshalb irgendwelche TCVs funktionieren sollten und andere wiederum nicht. Schließlich werden andere SL-TCV in 2.x ebenso unterstützt.
mit der 2.0 sollen die nachgemachten nicht mehr funktionieren? dann müssen die ja nen anderen code enthalten, aber wie soll das gehen?
Diese tittsworth sind KEINE bootlegs, sondern Ne offizielle serato Pressung und die waren für jeden käuflich, wenn auch limitiert.