[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Also meine Lieblingsseriehen wären dann mal:
-Airwolf
-Knight Rider
-A-Team (80er Kult und einfach mit aufgewachsen :D )
Dann Sci-FI:
-Star Trek (fast alle bis auf ENT das war dann nich mehr meines) auserdem hab ich von Voy fast alle Staffeln auf DVD:D
-Raumpatrolie Orion
-Stargate SG1
* Sci-Fi- Schmäckerchen wie Stargate gehören natürlich auch dazu, nur finde ich die neueste Staffel nicht gerade berauschend...
ab der 9. muss ich da leider zustimmen war nich mehr wirklich das ware....
-Stargate Atlantis
Sonstiges:
-Simpsons (mal geleglich)
-Futurama (kann ich mir auf DVD ausleihen:D )
-Dragonball Z
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gucke zur zeit in der englischen Originalfassung gerne:

Lost
Prison Break
Battlestar Galactica 2003
Jericho
The Unit
 
Simpsons
Tv Total ( Zwar keine Serie, sehe ich aber regelmäßig)

Stern TV sehe ich mir Mittwochs auch immer wieder gerne an :p
 
KING OF QUEENS ganz klarer Fall
Voll Total
Talk Talk Talk :D
und sonst bin ich eher einer der alle Programme zur selben Zeit durch guckt ^^
 
Twin Peaks von David Lynch aus dem Jahre 1990 is noch immer die allergeilste Serie!!!!!!

Wers ned kennt, kennt ein Stück Fernsehgeschichte nicht!
 
Seit auf RTL endlich "Prison Break" angelaufen ist, habe ich meinen Videorecorder (TV-Karte) immer Donnerstags von 22:15 - 00:15 programmiert.

Ich glotz dann den Tag drauf die Aufzeichnung. Ich habe vor einem halben Jahr im Netz von der Serie gelesen.
Joa, ich finde die Serie wirklich gut, spannend und gut besetzt.
 
@twin2k:

Auf jeden, find ich och nur geil -alleine die Idee sich den kompletten Zellenplan tätowieren zu lassen -GOIL :D

Mein linVDR steht auch auf auto-timer, welches Frontend bzw. Software nutzt du wenn ich fragen darf!?
 
Mein linVDR steht auch auf auto-timer, welches Frontend bzw. Software nutzt du wenn ich fragen darf!?

Ich habe eine TechniSat "SkyStar 2 TV PCI" in meinem Rechner. Dahinter stecken "nur" 40 GB mit "gedivxten" Videos um Platz zu sparen.
Die Sendungen zeichne ich mit dem DVB-Viewer V. 4.4.0.209 auf. Das Programm ist nicht das Beste, aber es reicht für meine Zwecke völlig aus.

Die Aufzeichnungen konvertiere ich dann mit "WinMPG Video Convert V. 5.6" von MPG zu DivX.

Cya, der twin2000.

Edit:
Pyroclastic:
"alleine die Idee sich den kompletten Zellenplan tätowieren zu lassen"

Das ist der Grundriss des kompletten Gefängnisses. Aber ich finde die Tätowierung sieht von weiten echt fett aus. Ich wollte mir ich mal den linken Arm, Rücken und Nacken tätowieren lassen, aber das kann ich nicht mehr, wegen meinem zukünftigen Job. Aber egal. Vielleicht später mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serien...
also ich find Scrubs und Stromberg klasse...
aber das läuft ja beides nichtmehr im TV.
Vermutlich lief deswegen mein Fernsehr schon ewig nichtmehr.
Obwohl neulich hab ich Alien geguckt.. aber die wurden ja so zerhackt von der zensur.. ist ja schlimm :(
 
Alien 4 auf Vox!? -mein Gott, das man die Schere nicht noch gesehen hat war alles...
 
CSI, House, Monk, O.C., Desperate Housewives, Simpsons und gaaaaanz wichtig: NASH BRIDGES! Letztere meiner Meinung nach die beste und coolste Serie der Fernsehgeschichte. Geschunden durch die Sender. Die Serie wird nämlich nicht in chronologischer Reihenfolge und nur Samstags um 1 Uhr und Mittwochs um 6 Uhr gezeigt. Armes Deutschland.
 
... im moment freue ich auf :

reaperposttteruu3.jpg


Reaper

BurnNotice_S1.jpg


Burn Notice

600px-Eureka1.jpg


Eureka

ist auch nicht schlecht

smilie_tv_14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
dienstag abend ist mein fernseh tag. da guck ich ab 20.15uhr nur pro7. also csi, house, monk und law&order :)
meine absloute MUSS serie ist aber prison break. da geh ich voll drauf ab :D
warte sehnsüchtig darauf bis die 4. staffel beginnt!!! :cool:
 
lief das nich mal alles auf RTL?

Ich mein ich guck kein TV mehr, deswegen nur die frage...

Zur zeit guck ich sehr viel "how I met your mother"...wirklich eine sau geile Serie!!
Außerdem freu ich mich noch auf die Fortsetzung der 7. Staffel Scrubs, sowie die 8. Staffel.
 
:rolleyes: sorry. so wars, genau. keine ahnung wie ich grad auf pro7 gekommen bin :eek:
 
komisch, alle lieben scrubs, ich finde es ziemlich selten witzig.
Keine Gnade für Dad mag ich noch.
 
prisonbreak.jpg


die einzige Sendung die ich wirklich regelmäßig schaue weil sie richtig gut ist ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
906
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben