[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Ich bin durch langeweile mal auf "How i meet your Mother" gestoßen und fande es klasse. Bin nun erstmal in der 2 Staffel da sich scheinbar alles ein wenig aufeinander aufbaut ist das ganz gut das ich mir die neuen noch nicht angeschaut habe.

jo die ersten Staffeln sind aber leider auch die besten.

Bin jetzt voll auf Sopranos hängen geblieben:)
 
ich schaue aktuell noch ganz gerne Californication.
 
Simpsons ist immer was gutes und ^^ immer abends wenn man schlafen geht South Park gucken ;) Ist schon fast mein Ritual geworden :D Ich guck auch gerne Docus ;) auf N-tv bzw. n24 , sowas bildet ja ;)
 
jo die ersten Staffeln sind aber leider auch die besten.

Finde ich absolut nicht. Solange man das ganze auf Englisch guckt, wird es später, meiner bescheidenen Meinung nach, besser!

Bin sonst eigentlich auch immer ein Fan der ersten Staffeln (Scrubs, King of Queens, usw.), aber bei "How I met your mother" ist's irgendwie genau anders herum.

Bin zwar keiner dieser "Ich schau mir das nur im original an"-Typen, aber bei HIMYM lohnt es sich wirklich sich mal durch zu ringen und sich einfach mal ein paar Folgen auf Englisch anzuschauen. Der Wortwitz kommt im Deutschen einfach nicht so gut rüber.


Ich guck auch gerne Docus ;) auf N-tv bzw. n24 , sowas bildet ja ;)

Bei N24 und N-TV von Bildung zu reden, ist schon ziemlich gewagt...! Ist genauso wie mit diesen Trash-Dokus aufm "Discovery Channel". Einfach nur schlecht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , wenn man es so sieht. Ab und zu sind sie wirklich spannend. Finde die Ingieneur Docus und vom Krieg am spannenden . Ist ja jedem Geschmacksache.

Ah was ich hinzufügen wollte welche Soap gut ist ;) Ganz wichtig, Two and a Half Man :D Bin nur draufgekommen wegen meiner Freundin :D Dies ist sehr lustig und chillig ;)
 
Ja , wenn man es so sieht. Ab und zu sind sie wirklich spannend. Finde die Ingieneur Docus und vom Krieg am spannenden . Ist ja jedem Geschmacksache.

Ah was ich hinzufügen wollte welche Soap gut ist ;) Ganz wichtig, Two and a Half Man :D Bin nur draufgekommen wegen meiner Freundin :D Dies ist sehr lustig und chillig ;)

Ich habe den Text jetzt bereits 3x gelesen und habe immer noch keinen blassen Schimmer, was du damit ausdrücken möchtest.
 
Zurzeit schau ich hauptsächlich Ausgesetzt in der Wildnis auf DMAX
 
abends (so inner stunde) wenn es ins bettschn geht, dann vorher zum riesen DVD-regal und eine DVD von:

star trek:
enterprise (original) - the next generation - einer der 10 Filme (der 11te is müll)

oder zeichentrick:
futurama (aus den boxen oder einer der 4 filme) - flash gordon - DOE - thunderbirds - star trek animated - oder nen film (simpsons,southpark, etc.)

oder einer der zahlreichen SF-klassiker die im regal stehen (obwohl das ja nix mit serie zu tuhen hat)

vom sehen her ein SF-fan :)))))))))))
 
Also...
Simpsons
Malcolm Mittendrin
Scrubs
Dr House
Futurama
Navy CIS
Navy CIS LA
CSI ...
Criminal Minds usw

ja... auch ich gugg sehr viele serien :D
 
Hmm Serien die ich schaue ...
Free for All
American Chopper
LAink
MiamiINK
Simpsons
FamilyGuy
Usw..... aber nichts regelmäßig, bin eher der Computermensch
 
Zurzeit schau ich hauptsächlich Ausgesetzt in der Wildnis auf DMAX

Das schaue ich mir gerne an wenn ich mit Freunden vom Feiern komme und wir alle sowieso nicht mehr können. Man kann sich so lustig drüber machen weil das teilweise alles so dumm ist was er da macht. "Oh eine Höhle.. da gehe ich jetzt einfach mal rein und schau wo ich wieder raus komme" :D
 
wenn man nachts besoffen heim kommt und dann den tv anmacht und sich noch was zu futtern macht und dann kommt noch MY NAME IS EARL !! nichts geileres !!! :D

sonst eben die klassiker :)
 
arrested development ist meiner meinung nach die witzigste serie die man sich angucken kann!
 
better of ted in englisch ist ziemlich cool. Läuft auch in deutsch auf Comedycentral.
 
how i met your mother is kool

ansonsten lass ich mich mal von den andern vorschlägen hier inspirieren
 
ganz neu dank einer freundin für mich entdeckt: the big bang theory. sehr coole und lustige serie über 3 nerd freunden und einer netten nachbarin ;)
 
habe ich bis jetzt noch nicht alleine geguckt - kann ich also noch nicht beurteilen. :d
 
hab ich auch vor kurzen entdeckt, trifft sehr mein Geschmack die Serie!
 
Wann/Wo läuft die denn?
Also ich halt mich eher an die standard serien wie Two and a half Men oder Dr. House, einfach unschlagbar :D
 
Pro 7 aber unwirkliche Sendezeiten, ca 10:20 rum kommen 2 Folgen... unbedingt mal reinschauen.
 
die "neuen"

Mad Love
und Mr Sunshine.

Mad Love is nen fieser Himym Klon aber einigermaßen unterhaltsam.
Mr Sunshine gefällt mir von der Aufmachung sehr, hat aber bisher noch nicht mit den Brüllern um sich geworfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
906
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben