[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

24
Burn Notice
Californication (war sehr geil)
Day Break (war auch super)
Dexter (kommt da jemals Season 3)
Family Guy (Best Comic ever)
Heroes! (I did it)
Lost (DharmaWantsYou)
My Name is Earl (Karma ;)
Prison Break
Reaper
und Weeds

Und ja das lässt sich zeitlich schaffen, laufen ja nicht alle zeitgleich ;)
 
Mir liegen vor allem die Kriminalsachen am Herzen, wie
CSI Miami/New York/Las Vegas, NCIS, Numb3rs, Criminel Intent, Criminel Minds

und selbstverständlich die Klassiker Dr. House, Dr. Slipery, Scrubs, Friends. :)
 
scrubs.jpeg


the shit!!


*zustimm* Scrubs ist einfach genial
 
Nun denn,
Knight Rider, MacGyver, Alf, Enterprise (mit Kirk), Al Bundy sind meine Lieblinge.
Meine Topüberdrübersuperserie ist Ein Käfig voller Helden! Schuuultz
u
mfg
 
Die einzig wahren Serien sind immernoch die Simpsons und Futurama und sonst nichts:D
Vielleich noch Drawn Together oder Free for All:D
 
Oh ja Serien sind was feines.

Mein Ranking:

1. Lost - hat wohl jeder schon mal gehört.

2. Dexter - wer auf schwarzen makabren Humor steht ist hier genau richtig. Läuft bis jetzt leider nur auf Premiere.
Dexter ist eine US-amerikanische Krimi-/Drama-Fernsehserie mit Elementen des schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker (speziell Blutspritzeranalyse) arbeitet. Die Serie basiert auf den Büchern Darkly Dreaming Dexter (deutscher Titel: Des Todes dunkler Bruder) und Dearly Devoted Dexter (Dunkler Dämon) von Jeff Lindsay.

3. Prison Break
von diesen drei Serien verpasse ich keine Folge. :cool:


dann natürlich noch die ganzen Standard Serien wie Simpsons, Futurama, Scrubs, Monk, Dr. Psycho und Doctor Who. Diese verfolge ich aber nur wenn ich gerade Zeit und lust auf Fernsehn habe.
 
Mhm also Lost fand ich es immer recht schade, dass man wirklich jede Folge schauen musste, um bei der Sache zu sein. Zudem wars mir manchmal ein bisschen zu öde. Naja Geschmackssache :)
 
Ich sehe mir derzeit viele Serien an, da ich Ferien hab:

Darunter sind:

Simpsons
Malcolm Mittendrin
Eine schreckliche nette Familie
Der Bulle von Tölz
und die anderen fallen mir grad nicht ein.
 
Also ich glaube ich bin der größte Scrubs-Junky der rumläuft....! Kann fast bei jeder folge mitsprechen :D. "Ich steh nicht auf schwu*e Kokusnüße!", einfach nur geil!

Manchmal schau ich auch noch ein wenig EUReKA, Simpsons, King of Queens oder (sorry, aber) die Gilmore Girls sind auch nicht schlecht!
 
1. Elton Vs. Simon (Auch wenn die ersten 2 Staffeln um Längen Besser waren als diese Show)
2. Simpsons
3. Southpark (seit der 11ten Staffel nur in Englisch, die Gags sind einfach um längen besser)
 
-Frasier
-Futurama
-Scrubs
-South Park
-Star Trek (TNG, Voyager)
-Stargate SG1

Ich bin nicht in aktuellen Gefilden unterwegs sondern erweiter lieber mein Heimkinoarchiv. Ich mag es einfach nicht meinen Zeitplan danach zu richten wann Fernsehsender X nun Serie Y sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach viel zu viele geile Serien...
meine Favoriten:

Scrubs (!!!)
King of Queens
Malcolm mittendrin
Simpsons
South Park
Stromberg

(eigentlich noch mehr, aber das würde den Rahmen sprengen)
 
Oh ja Serien sind was feines.

Mein Ranking:

1. Lost - hat wohl jeder schon mal gehört.

2. Dexter - wer auf schwarzen makabren Humor steht ist hier genau richtig. Läuft bis jetzt leider nur auf Premiere.


3. Prison Break
von diesen drei Serien verpasse ich keine Folge. :cool:


dann natürlich noch die ganzen Standard Serien wie Simpsons, Futurama, Scrubs, Monk, Dr. Psycho und Doctor Who. Diese verfolge ich aber nur wenn ich gerade Zeit und lust auf Fernsehn habe.

Lost ganz klar finde ich nur schade das die Serie langsam immer übertriebener wird.
Dexter finde ich sensationell einer meiner Lieblingsserien hab beide Staffeln auf Englisch gesehn meiner Meinung nach mit das Beste.
Prison Break is so ne Sache die Erste Staffel war Hammer die zweite war in die Länge gezogen (meiner Meinung hätten sie es da zum Ende birngen können) und die dritte hat mich nur noc genervt.
Simpsons, Futurama und Scrubs Standardprogramm ^^
zur zeit schaue ich My Name is Earl bin schon bei Staffel 3 ist jetzt glaub bei RTL auf deutsch erschienen.
 
...
3. Southpark (seit der 11ten Staffel nur in Englisch, die Gags sind einfach um längen besser)

habe ich auch irgendwann angefangen nur noch auf englisch zu schauen wie die meisten Serien :D schon allein weil die Folgen früher rauskommen :)
 
Lost ganz klar finde ich nur schade das die Serie langsam immer übertriebener wird.
Dexter finde ich sensationell einer meiner Lieblingsserien hab beide Staffeln auf Englisch gesehn meiner Meinung nach mit das Beste.
Prison Break is so ne Sache die Erste Staffel war Hammer die zweite war in die Länge gezogen (meiner Meinung hätten sie es da zum Ende birngen können) und die dritte hat mich nur noc genervt.
Simpsons, Futurama und Scrubs Standardprogramm ^^
zur zeit schaue ich My Name is Earl bin schon bei Staffel 3 ist jetzt glaub bei RTL auf deutsch erschienen.

Das finde ich gar nicht so schlimm bei lost. Mag daran liegen das ich auf solche mystischen Sachen Abfahre. :) Noch 5 Monate bis zu 5 Staffel. Bin echt mal gespannt wo die Insel gelandet ist.

Bei Prison Break hast du schon recht. Die erste Staffel war der absolute oberhammer. Ich hoffe das nun in der vierten Staffel die Company platt gemacht wird und sie dann nun zu einem Ende kommen. :p
 
...
Danach bestand meine "Serien-Droge" aus "O.C. California". Die Serie ist mir etwas zu langweilig geworden. Habe 1.+2. Staffel auf DVD, warum eigendlich :confused: ? Naja, egal.
...

Haha ich auch und ich stelle mir heute dieselbe Frage
 
meine serien sind wie folgt:

1. Scrubs
2. Malcom in the middle
3. Simpsons
4. King of Queens


aber scrubs is ganz klar mein favorit weils einfach superlustig is und der cox so herrlich cholerisch ist ^^
 
die erste staffel von pokemon ist eh die beste!


mewtwo 4ever *gg
 
habe ich auch irgendwann angefangen nur noch auf englisch zu schauen wie die meisten Serien :D schon allein weil die Folgen früher rauskommen :)

Wobei es gerade bei South Park richtig hart ist, da verlieren die Charaktere fast jegliche Persönlichkeit weil in der deutschen Synchro kaum Emotionen rübergebracht werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
R
Antworten
0
Aufrufe
906
RAW ARTISTIC RE
R
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Rapanui1
R

Neue Themen


Zurück
Oben