Seriös

außerdem hat der werbung in der kurzbeschreibung :p
 
Was soll er wie d-a-f-f-y schon sagte, mit dieser Menge. Das ist doch nur für Wiederverkäufer, da spielt selbst der unglaubwürdig niedrige Preis keine Rolle.
 
erinnert mich an loriot und dem senf - haha
 
also ich würde nicht kaufen selbst wenn ich händler wäre. Aber naja der cdj 800 von dem ist eh überteuert, mit 1000€
 
Man könnte ja eine Gruppenbestellung aufgeben, man müsste eben nur 50 Leute finden, die zufällig einen CDJ200 brauchen ;)
 
braucht jemand 98 cdj 200?
 
also wenn ich für die cdj 200 nur 120€ bezahlen müsste dann fürde ich 6 stück nehmen 2 für mich den rest bei ebay rein und richtig kohle machen, weil die brigen ja auch zwischen 300-400€
 
Also bist du doch Großhändler (Gewerbetreibernder) und willst die Player nicht als Privatmann kaufen? ;)

den rest bei ebay rein und richtig kohle machen, weil die brigen ja auch zwischen 300-400€

Wenn du das so siehst, dann bist du ja auch nicht mehr als Privatmann unterwegs...
 
also wenn ich für die cdj 200 nur 120€ bezahlen müsste dann fürde ich 6 stück nehmen 2 für mich den rest bei ebay rein und richtig kohle machen, weil die brigen ja auch zwischen 300-400€

gute idee ^^

Edit: in diesem sinn:
braucht jemand 94 cdj 200?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls die Finger weglassen, da ein cdj 200 wohl kaum für 120 euro über den Tisch geht.

Würd mich trotzdem mal interessieren was dann wohl passiert wenn man den Player kauft und das Geld überwießen hat.

Kannste bestimmt lang drauf warten dass der Player kommt :D
 
Noch nie was von "Trading-Business" gehört? Ist in der IT-Branche gang und gäbe... man kauft da wo man die besten Preise bekommt... und genau aus diesem Grund gibt's diese Portale... ;)

Zudem... ich weiss nich ob man wirklich gleich alle 100 abnehmen muss... er gibt keine Staffelung an...
 
Hi zusammen,

wie man schon in dem Link sehen kann, steht da B2B drin.
Das steht für Business to Business.
Als Privatperson ist dieser Kauf also gar nicht zu tätigen.
Nur juristische Personen können auf diese Anpresiung eingehen.
Des Weiteren wird das wohl auch bei Vertragsabschluss als "Kauf auf Abruf" deklariert werden, sodass man immer nur so viele vom Stock bekommt, wie man auch gerade braucht. Dabei gibt es allerdings auch immer eine maximale Anzahl an Staffelungen.

Aber mal ganz kurz OT:

Ich les hier immer zehnzeichen ^^
Sry falls das jetzt ne total blöde Frage ist, aber ich hab kA was das bedeutet und es interessiert mich brennend.

Liebe Grüße

Deeptronic
 
Aber mal ganz kurz OT:

Ich les hier immer zehnzeichen ^^
Sry falls das jetzt ne total blöde Frage ist, aber ich hab kA was das bedeutet und es interessiert mich brennend.

Liebe Grüße

Deeptronic

Ein Beitrag hier muss über 10 Zeichen lang sein...
so kann man z. B. nicht nur einen Smilie schreiben oderso...

um das zu "umgehene" schreibt man halt einfach mal "Zehnzeichen" mit rein dann hat man die mindestlänge erreicht ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
482
BastlWastl
BastlWastl
NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
478
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben