Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hast dir als solcher einfach mal ins blaue hinein eine ausstattung von mehreren tausend euro zugelegt?Ich bin wirklich totaler Laie
Und wie kommt man eigentlich als "totaler Laie" dazu Pioneer CDJ 2000 nxs und A&H Xone:96 zu kombinieren?
Jeder kriegt erstmal nen Spruch gedrückt, dafür sind wir doch hierAuf der einen Seite wird im Forum gepredigt, sich doch gleich ordentliches Zeug zu kaufen anstatt irgendwelchen billigst Controllern, jetzt wiederum wird kritisiert, dass man sich gleich ein professionelles Setup zulegt? Euch kann man es auch wirklich nicht recht machen.
Für mich ist das naheliegendste beim Xone 96 immer noch das USB-Kabel.Jeder kriegt erstmal nen Spruch gedrückt, dafür sind wir doch hier
Wie wäre es, den mit "Record" beschrifteten Ausgang des Mixers mit dem Eingang des Mac zu verbinden? Sofern keine externe Soundkarte vorhanden ist, mit einem 3,5 mm Klinke auf Cinch-Kabel. Wäre zwar nicht die klanglich beste, aber naheliegendste Option.
Oder wenn es an absolutem Computer-Basiswissen fehlt?Davon abgesehen reagieren viele hier allergisch wenn gemerkt wird, dass man selbst genau 0 Eigeninitative zeigt etwaige Probleme zumindest ansatzweise selbst zu lösen.
hehe schon richtig, du mußt aber zugeben, daß das hier schon ein extremes beispiel ist.Auf der einen Seite wird im Forum gepredigt, sich doch gleich ordentliches Zeug zu kaufen anstatt irgendwelchen billigst Controllern, jetzt wiederum wird kritisiert, dass man sich gleich ein professionelles Setup zulegt? Euch kann man es auch wirklich nicht recht machen.
Klar, ich finde es nur irgendwie witzig, da an dem Ausgang sogar "Record" dransteht.Für mich ist das naheliegendste beim Xone 96 immer noch das USB-Kabel.