Sex and the City

Oooh ja, das kenn cih nur zu gute... Leute, das ist nur ne Serie! Ist ja fast schon voyeurismus. Aber wenns dann heisst, ne, heute Abend machen wir nichts, heute ist Champions Leage bis 10h, dann weis ich auch nimmer weiter.
Sex and the City hab ich ein zwei mal kurz angeschaut aber fands recht... flach. billig. s cheisse ;)
 
F... , is doch nicht zu glauben - sex and the city - man, das ist der absolute horror in frauengestalt... und das schlimmste ist, das die frauen sich den sche.... auch noch reinziehen und drauf stehen.
ich bin eigentlich echt froh über unsere postemanzipierte gesellschaft - aber bringt die mädels doch echt zurück auf den holzweg...!!!
i caant understand dem - wicked TV yungeez
 
Da regt ihr euch immer auf, ihr wollt nur einmal die Frauen vertehen; dabei läuft die Antwort jeden Dienstag auf Pro 7.
Klar ist das ganze übertrieben doch ein fünkchen Wahrheit steck drin.
Die Damen sind zwar nicht grade der Hammer sonder ( wenn überhaupt ) durchschnitt, aber grade deswegen können sich viele Frauen mit den Charakteren identifizieren.
 
Also ich finde zumindest drei von den Damen doch recht lecker...

1. Charlotte
2. Carrie
3. Samantha

Die rothaarige ist nicht wirklich mein Fall aber keine der anderen 3 würd' ich von der Bettkante schubsen... :D
 
@ Tom
Charlotte und Carrie würde ich auch mal, aber Samantha *Brrrrr* die wär nix.
 
Naja ok, Samantha...aber die hat's (zumindest in der Serie) gut drauf mit sämtlichen Stellungen und Techniken... *rofl*

Erinner' mich da zugern an die vorletzte Sendung... *wegbrech*
 
... der Tom steht halt auf reiferes Gemüse :D (Mensch, pass da bloß mit auf. Hab mich da auch in nem anderen Forum mal dummerweise durch ne missverständliche Aussage reingeritten, da lassen die mich jetzt nicht mehr raus :rolleyes: *lol* )

Hmm, ich schau die Folgen zwar auch nicht, aber habe letztens das Special gesehen und ich muss sagen... diese Kirstin Davis (Charlotte glaube ich) ist mal ne wirklich Hübsche!!! :eek:
 
Reifes Gemüse ist ja net schlecht, aber Samantha ist Baujahr `56 d.h. sie ist/wird 48.
29 Jahre älter wie ich!!
 
also,ich stehe absolut auf 'reifere' frauen - und bzgl. kim catrall darf ich mal kurz auf diesen link verweisen ;

www.fhmus.com/girls/covergirls/221/Default.asp?area=&id=221&page=3

und dann 'full image' anklicken...

die frau ist der hammer und die einzige,die ich aus der serie richtig sexy und attraktiv finde!
vor allem,wie sie sich verbiegen kann...

und wo wir gerade dabei sind ;

www.shockthemonkey.de/Commercial - Women/Dagmar Siegel.htm

die frau ist (neben summer altice...) eine meiner ABSOLUTEN traumfrauen!

der playboy mit ihr war der erste (ich schwöre!!!),den ich mir jemals gekauft habe...
jedes einzelne photo ein ober-hammer!

was ich an älteren frauen einfach geil finde,ist dieses ladyhafte,was eine 25 jährige einfach noch nicht ausstrahlt...

natürlich sind auch jüngere frauen immer herzlich willkommen :D ,aber ich glaube einfach daran,dass einem ältere frauen erst einmal so richtig zeigen können,wo's langgeht!

tja,so sehe ich das...


gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also also Jungs ... eure träume sind aber mÄChTiG feucht, was... mich würd ja mal interessieren, was ausserhalb eurer köpfe mit den mädels so los ist ( ich schätze da klafft ein big gap ?!?) ... aber träumt nur weiter, dann bleibt wenigstens mehr für unsereins, *g* ......
don't believe the hype - it's a secret...
@Flynn.... hast schon recht, ältere frauen können einem besser zeigen wos langgeht - aber nur solange man jungspund ist :) - und ausserdem ist es oft besser den frauen zu zeigen wos langgeht... ;)
 
Original geschrieben von shikamoo
@Flynn.... hast schon recht, ältere frauen können einem besser zeigen wos langgeht - aber nur solange man jungspund ist :) - und ausserdem ist es oft besser den frauen zu zeigen wos langgeht... ;)

das kommt ja noch hinzu...;)

erst zeigen sie dir,wo's lang geht und dann zeigst du ihnen,zu was ein junger,potenter mann im stande ist und beweist ihr,dass ihre lehrstunden erfolgreich und,im wahrsten sinne des wortes,fruchtbar waren!

mach sie süchtig...

wie sagte einst madonna (auf die stehe ich allerdings so mal gar nicht) schon so schön;

"junge männer wissen zwar nicht,was sie tun - aber sie tun's die ganze nacht..."

und ausserdem bin ich ja auch noch ein "jungspund"...


gruss!
 

Neue Themen


Zurück
Oben