Shirt-Größe

Also ich finde hinten siehts einfach irgendwie 'professioneller' aus... Die meisten Shirts sind halt von vorn bedruckt.

Wieso lassen wirs net einfach hinten??

Tja, schade dass spreadshirt nicht genauso professionell war *g*
...das prob ist ja, dass es momentan anscheinend VORNE drauf gedruckt wird, obwohll es sowieso hinten druff sollte!
Also von "hinten lassen" kann hier eh keine Rede sein.

Nur finde ich es jetz auch doof, wenn wir so gemischt rumlaufen, mal vorne mal hinten. Aber ok, das müsst ja immerhin ihr wissen, die noch eins bestellen wollen :D
 
Re: Shirtdruck nur noch auf dem Rücken!

Habe jetzt mit Spreadshirt geklärt, dass der Druck generell nur auf dem RÜCKEN zu finden sein soll.

Auszug aus der Email von Spreadshirt:

(...)wird erledigt, wir werden es deutlicher kennzeichnen, und die Drucker
nocheinmal darauf hinweisen.

Die Leute die einen falschen Druck bekommen haben, können Ihr Shirt
selbstverständlich reklamieren, und erhalten nach Rücksendung der
Falschlieferung ein korrektes.

Viele Grüße,

Lukasz
spreadshirt.de

Also: Entweder Shirt mit Brustdruck reklamieren und korrekt bedrucktes bekommen oder Brustdruck als seltenes Sammlerstück behalten - wer will, kann sich dann ja immer noch ein korrekt bedrucktes ordern! ;)
 
...klar. Vielleicht ordere ich noch eins mit Armel-links-, eins mit Ärmel-rechts-, Nieren- jew links und rechts, Leber- Herz- und Kragendruck...

ich habs ja ;)
 
Hmmm...ich glaub ich bestell mir jetzt auch so nen "Fetzen". ;)

Nur ich bin immer noch am Grübeln ob nun Größe M oder L?

Groß bin ich ohne Schuhe so 188 cm und einen kleinen, aber wirklich kleinen Bauchansatz hab ich auch. :)

Allerdings mag ich es nicht, wenn das Shirt so schlacksig runterhängt, bisschen enger gefällt mir lieber.

Was soll ich den jetzt für ne Größe nehmen? Kann man das eigentlich auch umtauschen, falls es nicht passt? Geht doch eigentlich bei jedem Versandhandel, oder?

ScAsH
 
Bei 1,88 m würde ich eher zu L raten. Wenn es aber wirklich nicht richtig passt, kannst Du das Shirt bei Spreadshirt natürlich umtauschen. Völlig unkompliziert.

Dann gibt's doch bestimmt auch mal ein Bild für die Usergalerie im Shirt, oder? :D
 
Oki, dann bestell ich das jetzt mal in L! ;)

Das mit dem Bild muss ich mir nochmal überlegen, bin äußerst kamerascheu. *G*

ScAsH
 
...wär ich auch mit nem Bauchansatz ;)

ne, aber M is auf alle Fälle zu klein!! Ich hab mit meinen 1,84m schon L, und es sitzt super gut, und recht eng (so wie es soll).
Also, das sollte es bei Deiner Größe auch schon sein!

Siehst ja auf den pics, wie gut ich darin aussehe *löl* ;)
 
Hehe jo richtig sexy Spawny! *lol*

Heute hab' ich Mail von denen bekommen, dass sie es heute weggeschickt haben. Na dann bin ich ja mal gespannt...*freu*

ScAsH
 
tja... vielleicht siehst Du dann (zumindest annähernd) so super darin aus, wie ich ;) *lol*
 
Wenn bei Scash der Aufdruck auf dem Rücken ist - also dort, wo er hingehört - sollte das wohl kein Problem sein... :D
 
So, hab den Fetzen heute bekommen und ja, er passt! *freu* Genau so wie ich es mir vorgestellt habe und der Aufdruck ist hinten drauf! ;)

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben