[Verkaufe] Deejayforum-T-Shirt


D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich weiß nicht genau wo das reingehört, also hab ichs mal hier rein geschrieben.

Also ich verkaufe meine Deejayforum.de T-Shirt Größe: XL Es ist wie Neu, da ich es nur 1 mal ganz kurz anhatte.


21_27_7_1_schwarz_shop.jpg


Hier mal die Beschreibung:

Shirt: Virtual DJ

T-Shirt: Jt's Slim Fit V
enganliegender Schnitt
V-Kragen, dünn
200 - 210 g/m²
100% Baumwolle
Drucktechnik: Flockdruck
Das Motiv fühlt sich leicht samtig an.
Waschbarkeit: sehr gut

Wer Interesse hat soll sich irgendwie bei mir Melden oder Antworten, über den Preis lässt sich reden.
 
kaltekuh
kaltekuh
Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Vielleicht weil der liebe HT nicht mehr so aktiv ist hier im Deejayforum, und lieber im TF weilt?

Jedem das seine.
Mir ists eh zu groß.

(de) kaltekuh
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7502;start=0#73821 date=1055253649]
Eindeutig, zweideutig :-D
[/quote]
*lach* Schade, dass man Beiträge hier nicht bewerten kann, dafür gäbe es ein fettes + Plus!! :)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
... das kommt ja dem Abgeben der Clubkarte gleich ...

JohnD.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also echt mal...bin da bisschen enttäuscht über so ne Aktion. Und dafür gibts von mir ein:


PFFFUUUUUIIIII !!!!


Werd mir aber vielleicht ein neues Deejayforum-Shirt zulegen wenn der Daywalker aus den Flitterwochen zurück ist :) Immerhin bin ich ja schon übelst lange hier angemeldet und da gehört es ja zum guten Ton dieses Shirt zu besitzen *g*
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
und wieso machst du das erst wenn daywalker wieda da ist???
man, bist du abhängig *lol*
junge, BESTELL ES DOCH EINFACH!!!

greetz, frog
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ach so läuft das Geschäft mit den T-Shirts nicht über daywalker?
 
D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ne, das T-Shirt ist schon O.K. würde ich auch anziehen, passt mir nur nicht so gut ;)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Trotzdem macht man sowas eigentlich nicht.

Eine bekannte DJane sagte mir mal im Vertrauen, dass sie aus den ganzen Shirts die sie bekommt Ueberzuege fuer die Sofakissen macht.
So hat sie immer wieder was neues und gute Erinnerungen ohne all die Sachen tragen zu muessen.

Cheerio
 

Ähnliche Themen

Daywalker
Antworten
0
Aufrufe
853
Daywalker
Daywalker
 

Neue Themen


Oben