Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber auffallend ist das dj's irgendwie sensibler sind als "normale" menschen
Die wenigsten. Leider.Sind Dj's Ehrgeizige Perfektionisten ?
Leute wie Du sind leider daran schuld, dass die allgemeine Qualität der dargebotenen Musik immer weiter sinkt. The Downward Spiral, um hier einen Titel von Reznor zu leihen. Es ist Deine Einstellung und Deine persönliche Freiheit, und ich kann mir nicht anmaßen, Dir diese abzusprechen - aber ich finde sie grausam.Während ich früher sehr auf Mixtechnik geachtet habe interessiert mich jetzt nur noch die Leute zu rocken und da braucht man alles nur keine perfekten Übergänge.
Diese Aussage bedeutet übersetzt, dass 95% der DJs sich nur als solche bezeichnen, aber keine sind. Womit Du leider recht hast. Ein DJ ist per Definition ein Künstler - hier trennt sich auch schnell die Spreu vom Weizen. 5% können improvisieren - die restlichen 95 sind, ich wiederhole: LEIDER!, musikalisch betrachtet nur semi-intelligente Jukeboxes.die restlichen 5% machens wirklich nur der Musik wegen.
Meine sarkastische Ader würde mich eigentlich zu einem entsprechend bösen Kommentar zwingen, aber ich verweise hier mal auf Google. Ich habe ein paar interessante Dinge gefunden und herzlich gelacht... db-desmond.Ich bin aus den ersten beiden Gründen DJ geworden - Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.![]()
ja stimmt ja auchDas ganze kann ich in ein Rockforum auchschreiben das alle rockmusiker besser im bett sind.
Ihr solltet euch im klaren sein, dass es ein Hobby ist mit dem man viel verbindet. Ein Taucher geht auch sehr penibel an die Arbeit (ist aber kein sensibler DJ..![]()
ich brech ab) weil er bei seinem Job nicht ersaufen will und er ist sicher nicht sensibler als Andere.
Also ich selber bin schon der Ober-Nazi-Perfektionist.
Das hat aber mehr mit meinem Sternzeichen als mit meiner DJ-tätigkeit zu tun.
Leute wie Du sind leider daran schuld, dass die allgemeine Qualität der dargebotenen Musik immer weiter sinkt.
Ich leg lieber gute Musik schlecht auf als schlechte Musik gut.
Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber das Gleiche denke ich auch von dem von mir gerade zitierten (= DEINEM!!!) Post...der Thread ist so ziemlich der größte Blö....
So ein ausgekochter Schwachsinn! Nur, weil jemand kein Elektrogebretter, sondern House auflegt, der noch einen gewissen Gehalt an Melodie und vielleicht sogar Vocals aufzeigt (du nennst das Pussy Housealso oft werde ich als unsensilbes etwas beschrieben, kann also nicht passen, naja, evtl. sind die pussy-house leute so drauf!?