Sinnlose Fragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier kommt meine ins sächsische übersetzte version :D


das Ohrhuhn :D



und weil ich ein Goa Freak bin, mit Elfenohren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach dem Ohr-Huhn kommt wohl ganz evolutionstechnisch das...

moorhuhn-sabi.jpg
 
Ich habe auch eine

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?


MfG mirtor
 
Wieso zahlen Menschen Geld um mit der Seilbahn auf hohe Berge zu kommen, nur um dort wieder Geld zu bezahlen, um dann mit dem Fernglaß wieder nach unten zu gucken?
 
Wieso zahlen Menschen Geld um mit der Seilbahn auf hohe Berge zu kommen, nur um dort wieder Geld zu bezahlen, um dann mit dem Fernglaß wieder nach unten zu gucken?

Gute Frage XD

Ich denk ma, weil die Leute von dort oben nen besseren ausblick haben...

aber genau genommen bin ich auch ziehmlich dämlich...ich gebe jeden winter mehr als 100 euro für skipisten + liftgebür aus..nur um auf den berg zu kommen und den dann wieder rutnerzufahren :D:D
 
Schick, kannst du es mal in dem Format 1280x1024 Hochladen, mein Dektop soll mit diesem Kunstwerk neu erstrahlen ;) ( das Huhn 2.0)^^
 
Ich hab jetzt nur noch nicht kapiert, in welche Richtung die Evulotionstheorie hier geht...

Denn mit Huhn --> Urhuhn ging sie noch auf der Zeitachse rückwärts... Bei Urhuhn --> Uhrhuhn --> Ohrhuhn --> * --> Moorhuhn bin ich mir nicht sicher, wer nun vor wem kam oder ob das parallele Verwandte sind... Und der Nachfolger war Moorhuhn --> Morehuhn, da geht es auf der Zeitachse zumindest wieder vorwärts...

Bei * habt ihr übrigens das schwarze Mohrhuhn übersprungen.
 
Was passiert wenn sich 2 Jäger treffen?
 
Doppeldeutigkeit des Wortes treffen, nehme ich an.

Nun, entweder gehen beide blutend zu Boden, oder sie gehen gemeinsam auf die Jagd. Wie mans nimmt.
 
Dragon Blood. Kommt aus England, ist um ein Vielfaches stärker als Tabasco, pur wohl tödlich, selbst in kleinen Mengen zu Speisen sehr scharf. Dafür aber geschmacksneutral. :)
 
Omg, schlagt euch doch 'nen Ei darüber.
Gibt 'ne richtig feine Uhrsuppe...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
uhrsuppehr5.jpg


:D:D

beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben