Skillz

och man! ich will auch endlich einen skill! *schnüff*

ich finde die funtion ganz okay, nur, dass ich ganz gerne mal wissen würde warum der eine -3 und der andere +3 hat.
 
->Skill<- :gun:

Andauernd ne Schleimspur hinter sich herziehen......na ja ,wem´s gefällt !
Glaub nicht das der Skill viel über Musikalisches Wissen aussagt,eher über die Kunst des kreativen chatschleimens.
Im Kindergarten hab ich auch immer ein Bonbon bekommen wenn ich brav war .............die betonung liegt auf "wenn" !
Neulinge werden dadurch abgeschreckt weil sie direkt zu dummbots abgestuft werden !
Ja lacht nur ! Da steht wirklich -3 und es ist mir völlig schnuppe ! Irgend jemand muss ja -10 als erster erreichen !

Ich weiss...............FALSCHE EINSTELLUNG !   :badfinger:

Mfg Luis   :D
 
ALso ich seh das nicht so kritisch wie du Hollo,ich meine wer wirklich meint das er froh ist,wenn er sich Punkte erschleimt...
Der tut mir richtig leid!!
:)

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
holloway, wo steht, dass "Skill viel über Musikalisches Wissen aussagt"? woher nimmst du, dass der skill was mit musik zu tuhen hat?

es gibt leute, die auf die frage "was ist MIDI?" nicht mit ihrer eigenen biografie antworten. genau diese bekommen einen skill. alles klar, MR. -2?

okay, diese antwort ist emotional.

der skill hilft, ein besseres, disziplinierteres post-verhalten der boardies zu erhalten. wie du weist, holloway, ist das dringend nötig.

zeig mir bitte ein "schleimiges" posting von jemandem, der mindestens einen positiven skill hat. wenn du das nicht schaffst, bekommst du von mir einen virtuellen kinnhaken, dass das blut spritzt. ehrlich, ich mag dich nicht mehr. und erzähl mir nicht das dir das egal wäre.
 
Die jenigen die viel wissen schreiben viel ,weil sie auf alles eine Antwort haben (man siehe auf das iq-schrauber-duo).Doch andere schreiben über ihr Partywochenende ,schreiben Flyers ab oder beschreiben wie Kondensat in überfüllten Discos von der Decke tropft .....oder so ! Ich will darauf hinaus das,das hier ein deejayforum ist und nicht www.bestelldirbuntekondome.de ,deshalb sollte der Skill mehr darüber aussagen ,denke ich ! Manche haben dann schon Skill +3 und die Turnis sind bestellt !

So tuhen als ob kann jeder ,um Beiträge zu sammeln !

Ich wurde nach meinem Equipment gefragt ,also habe ich die gelegenheit direkt genutzt meine bisherige Entstehungsgeschichte preiszugeben ! Mir war halt danach und die Liste sah sonst viel zu mager aus !
Ich werde jetzt bestimmt keinen Schleimer in die Pfanne hauen,falls du das denkst !
Ich bin nicht hier um gemocht zu werden sondern um ELEKTRONISCHE TANZMUSIK zu produzieren und hier gibt es einen ganzen haufen praxisnahes wissen !..gell @DjKeeper

Mfg Luis  ;)
 
Lol. Wenn ich auf alles eine Antwort hätte, dann wäre ich hoffentlich nicht hier, sondern würde mein Wissen wo anders zu Kapital machen.
Außerdem hab ich hier ungern den Status eines Fragenbeantworters, sondern würde lieber künstlerisch/produktionstechnische Dinge konkret Diskutieren – abseits von allzu trockner Tontechnischer Materie und mehr auf elektronische DJ-Musik bezogen, was alle Beteiligte weiter bringen kann.
Bin selber auch nicht soo sehr begeistert von den Skill-Punkten – ich frage mich da immer was genau da eigentlich mit bewertet wird und deshalb hab ich auch keine große Lust dazu Punkte zu verteilen. Mir persönlich wäre es lieber wenn einzelne Beiträge von Usern nach Informationsgehalt, etc... bewertet werden könnten – wenn das funktionieren würde, dann könnte man im Forum wesentlich selektiver lesen.
Ich denke man in diesem Forum alles Diskutieren, und auch Off-Topic Zeugs – gibt ja auch die entsprechenden Sektionen dafür. Ich find´s auch ok, wenn z.B. in der Synth-Sektion persönliche Sachen und Erfahrungen stehen, so lange es nicht allzu sehr ausufert – doch genau das passiert im Prinzip gerade: Im Thread um die Offbässe hast du Luis zuerst Polizeifunk-Geschichten erzählt, dann von Big-Beat Bässen berichtet, die nicht unbedingt dem Sound entsprachen, der gesucht war und zum Schluss Informationen zum Thema Samplingfrequenzen gegeben, die 1: nicht ganz korrekt sind und 2: auch nicht so sehr zum Topic passten. Mir Persönlich fast egal, aber es gibt hier bestimmt auch User die gezielt nach Informationen suchen und eher entnervt sind wenn sie sich durch derartige Chaos-Threads durchkämpfen müssen.  
 

Neue Themen


Zurück
Oben