slipmap beim 1210ner

DJ June

DJ June

reentry
Dabei seit
18 Apr 2004
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ort
WHV
moin leute..

will mir jetzt endlich endlcih 1210 bestellen. meine wahl ist da auf den Technics SL-1210MK5E gefallen..
wollte eigentlich nur mal kurz wissen ob da im lieferumfang auch schon slipmaps bei sind oder muss ich die extra kaufen. bestelle mir die im www und kann deshab nicht einfach in laden und fragen. denn sowas gibts bei uns so rein gar nicht..
also ist ja eigentlich ne doofe frage, aber auf den bildern ist immer eine drauf aber ich weiß halt nicht ganz genau..
schonmal danke für antworten
 
1) Die Dinger heißen "Rutschmatten" und nicht "Rutschpläne"

2) Bei MKII nein, bei den anderen ja

3) Auch zu www - Shops kann man Kontakt aufnehmen, sei es per eMail, oder für die Nostalgiker per Telefon.
 
also erst einmal danke für die schnelle antwort...
1) jo sorry sind noch die überreste vom we.. SLIPMATS!! ;)

2) ist ja MK 5 also quasi ja...

3) zum tel habe ic auch arbeitszeitgründen keine zeit zu, oder vielmehr wenn ich feierabend habe haben alle schon zu und wenn ich anfang ist noch keiner da.. und bis ich per mail ne antwort kriege, das kann ja oft dauern.. ist jedenfalls meine meinung..

aber trotzdem danke..
 

Neue Themen


Zurück
Oben