smile - your in jamaica || Der Reggea, Dancehall, Roots, Ragga Sammelthread

keine ahnung wie die geheissen hat, auf jeden fall endsgeil
aber viele bekannte sachen wie lallabella riddim (tony rebel), buju - murderer
seed, n paar remixe, etc..

pcen
 
hör dir mal freitags die satta reggae show vom clean heart sound aus italien an, die haben oft ganz gute gäste
 
Hi Leutz!

Kennt sich Jemand mit französischem Dancehall aus? Suche von DJ Halan "Dancehall Clash 1 + 2". Dürfte aus den Jahren 2002 und 2003 sein. Wäre toll, wenn man mir weiterhelfen könnte, wo man das ordern kann. Suche auch was von Blue (ebenfalls französischer Dancehaller)...

Greetz
 
*AUSDERVERSENKUNGHEB*


Sehr geile Jungle- Remixe von guten Reggae/Ragga Tunes gibts hier:


JungleX Distribution

zu kaufen bei:

Tricky Tunes
Smash Berlin
Sozialistischer Plattenbau

z.B.

Junior kelly - Love so nice
Damian Marley - It was written
Damian marley - Welcome to Jamrock

ordentlich durch den Reisswolf gedreht, aber ohne dass der ursprüngliche Vibe verloren geht.

Apropos Remix: Kennt jemand die Punchline 7" 01 mit dem Kelis - "Trick Me Twice"- Remix? Saugeiler Track!



EDIT: der Link zu JungleX distribution war falsch, hab ihn korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
subkontrabob schrieb:
Apropos Remix: Kennt jemand die Punchline 7" 01 mit dem Kelis - "Trick Me Twice"- Remix? Saugeiler Track!

Jo, hab ich auch am start! Ganz guter remix, zumal es nicht der einzig gute ist den Punchline rausgebracht hat. Kennt ihr den World a Jamrock remix? Mixe den eigentlich lieber selbst, aber wenn es den sowieso auf 7" gibt greift man da doch zu...
;)

Bless
 
#und hoch damit#

wie findet ihr eigentlich die RIDDIM Heft- CDs? kann meistens mit 90% der Tracks nix anfangen............. :confused: :rolleyes:
 
90% find ich sind übertrieben, aber bei ca 30-50% gehts mir auch so.
gerade die gerade aktuell erschienene ausgabe beinhaltet eine für meinen geschmack nicht gerade tolle cd. da ist mir zu viel deutscher kram drauf.
Ich freu mich immer auf die soundsystem dub plates, da kann man als hobby-selector noch was lernen! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben