so mal nen Meeting Episode III ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind schon 260km für ein cooles gemütliches Weekend mit uns Forumlern!!!!

greetz, frog
 
eben, habs auch nochmal berechnen lassen, ca 217km... ist doch echt machbar.
Letzes Mal waren es 380km *röchel*
 
Ist doch alles kein Thema. Die 350 km sitz ich doch auf einer Backe ab... im wahrsten Sinne des Wortes ;D
 
Meine Devise ist, alles bis 300 km is OK. Nach Vaals warens ja auch über 300. Nach Berlin sind sogar fast 600.

Da muss man dann halt von Fall zu Fall entscheiden, ob es für einen machbar ist. Fahrgemeinschaften sollten wir dann auch machen.
 
Jo, Fahrgemeinschaften wären nicht übel.

Wer kommt denn aus Kölle und fährt zum Meeting?
 
Wenn der Spawn kommt kannste vielleicht bei ihm mitfahren. Der kommt aus Aachen und Köln liegt ja auf dem Weg. Weiß jetzt nur gerade nicht, ob er ein Auto haz. Ups :)
 
Eigentlich schon, aber er wohnt in Aachen, weil er da studiert. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Noch ein paar Infos:

Ne Anlage haben wir. 2 x Technics M3D, 1x Rodec MKII 180

Nur die PA müssen wir noch klar machen.
 
Zeit vorausgesetzt, wäre ich natürlich auch dabei.

Außerdem denke ich, dass es nur fair wäre, wenn jeder Teilnehmer schon vorab seinen Unkostenbeitrag an die Organisatoren (Arby...) überweisen würde. Doppelte Sicherheit: Wer vorher zahlt, kommt höchstwahrscheinlich auch. Damit hat man verlässlichere Teilnehmerzahlen und es kann besser geplant werden. Außerdem muss nicht einer aus eigener Tasche Geld vorstrecken und bleibt im übelsten Fall drauf sitzen.
 
@Arbraxas: also, was Sommer angeht, muss ich nochmal gucken. Bin im Juli und August nämlich mit meinen Klausuren beschäftigt. Aber vielleicht klappt es ja irgendwie? Wenn ihr einen Termin festgelegt habt, sag ich konkret bescheid.

JohnD.
 
@JohnD.
Wir hatten bis jetzt Ende Mai im Blick. Da wirds schon warm und wir können das Grill von Grill&Chill auch wirklich durchführen. Die Halle ist zum schlafen auch beheizt :)

@Daywalker
Das mit dem Geld vorher einsammeln halte ich für essentiell für die Party. Entweder die Leute, die bezahlen bzw. kommen wollen, überweisen das Geld mit Vermerk auf mein Konto oder ich müsste ein neues anlegen. Glaube aber, das ist mit Kosten verbunden. Müsste man dann halt sehen.

Ich denke 5 € wäre ein guter Betrag. Was sagt ihr?
 
5 € sind voll ok. Wie siehts denn mit Getränken aus? Könnte man ja auch zusammenlegen.
 
Die hole ich erstmal auf Komission. Natürlich sollte es auch dafür reichen. Wenn jetzt allerdings nur 10 bezahlende Leutz kommen, fällt das ganze wieder ins Wasser. Also so um die 20 sollten es schon werden.
 
Denke auch, dass 10 Leute zu wenig sind. Das lohnt sich nicht.

Wäre das denn ein Meeting nur für Forum-mitglieder, oder können wir auch Freunde mitbringen? Würde dann nämlich mal ein paar Leute fragen, ob sie Bock hätten mitzukommen.
 
Na klar, auch Freunde mitbringen. Die Zahlen dann 5 € Eintritt oder so, das wir die Getränke wieder rauskriegen.

Hab eben vom Daywalker gehört, das es, wie ich auch finde, besser ist, das ganze noch was nach hinten zu rücken. Also Anfang Juni eventuell.

Sagt mir mal, wie es euch da am besten passt.
 
Schipper halt vom 4.-25.6. durch die Karibik. Das muss euch aber nicht unbedingt abhalten.
 
Würde wahrscheinlich auch kommen. Sooo weit iss das Ruhrgebiet ja nich wech. :)
Kommt aber auch ein bisserl aufn Termin an..
Juni iss auf jeden Fall besser als der Mai. (Zuviele Geburtstage..)

(de) kaltekuh
 
Juni oder Juli sind ok. Hab im Juni eigentlich noch Zivildienst, aber ich hab noch alle Urlaubstage. :)
 
hmm, vom Termin, ich hab genau Mitte Juli Klausuren, also entweder viiiel früher oder später wenn ich dann kommen soll ;)

@Brill: Ja, nen Auto hätte ich, aber ich fahre dann von Ddorf los (weil da eben des Auto ist) und zwar über Wuppertal, Dortmund und dann über die 44.
Alles andere wäre ein riesen Umweg (unten rum nach Hessen) :(

Eventuell kann ich dann wen ausm Pott einpacken *g* *schieldenartworxxan*
Oder direkt aus Dortmund haben wir doch einige, oder?!

Naja, erstmal sehen, ob ich dann überhaupt kann....
 
@ Spawn

Hmm, mal sehen, wenn du mich mitnehmen könntest, dann könnte ich ja quasi mitm Zug nach Düsseldorf kommen.
 
hm ich habe zwar etliches jetzt gelesen habe aber noch kein adtum finden können ... wann soll es denn ca. sein weil wenn es nach mai ist könnte ich auch kommen! ... bin zwar nicht so der stammposter und behersche das Deejaying noch nicht so aber währe doch egal oder?
 
Am besten wird sein, wenn alle, die kommen wollen, ihre Terminvorschläge posten und Abraxas daraus dann den "gemeinsamen Nenner" rausdeutet.

Fang dann auch gleich mal an: Ich könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt jeden Termin ab Anfang Juli vormerken.
 
Also ich meld mich hiermit auch schon mal provisorisch an. *gg* Das mit den 5 € im Vorraus würde auch klargehen. Terminlich bin ich auch flexibel - es dürfte halt nicht zu weiter nach "hinten" verlegt werden, weil der August ist bei mir schon wieder dicht. ;o( Aber Anfang Juli klingt schon mal sehr gut! =)

P.S.: ich bring echte Thüringer Würstchen mit - da wird dir das Wasser im Mund zusammenlaufen, Arbraxas. *hehe*

greetinx,
Darktrancer
 
nach meinem Terminplan entweder noch bis Ende Juni oder im September.
@Daywalker: schippere im Juli durch die Karibik :)) Können wir ja noch abklatschen, wenn du wieder fährst...

JohnD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben