so mal nen Meeting Episode III ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, bis Düsseldorf müsste ich ja irgendwie von Kölle aus kommen.
Weiß aber noch nicht ob ich das so mache, oder selber mitm Auto komme. Hängt davon ab, ob noch ein paar Kollegen von mir mitkommen.
 
und wer weiter als 400 KM fahren muss bekommt gratis, wein, weib, speis und extra spielzeit ;)

marco
 
extra Spielzeit?

Steht überhaupt schon so grob fest, wie das mit dem Auflegen ablaufen soll?

Ich wäre auf jedenfall dafür, dass so viele wie Möglich auflegen. Man bekommt ja nicht alle Tage die Möglichkeit Sets unserer User hier zu hören.
 
Moin!

Ich denke mal, bevor man sich übers Auflegen unterhält, sollte man erstmal wissen, wer sich alles verbindlich zu dem Treffen anmelden würde, um einen Überblick über die Anzahl der Gäste und die daraus für jeden resultierenden Kosten bekommt.
Wenn das dann wirklich so läuft wie geplant, d.h. Freitag und Samstag, sollte doch genug Zeit vorhanden sein, dass fast jeder mal ein bisserl was präsentieren kann.

@ Arbraxas

Hast Du denn schon was bzgl der Location herausbekommen können (Kosten? An dem betreffenden WE noch frei?)

Greetz, der Vas
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=6183;start=75#63356 date=1047385576]
wovon träumst du nachts?

;)
[/quote]
@ abraxas: ich habe schon lange nachts nicht mehr geträumt, deswegen hole ich das jetzt meistens am tage nach (siehe oben)

@ all aus süddeutschland kommt hier wohl niemand, oder?
 
[quote author=Le_Frog link=board=8;threadid=6183;start=50#59848 date=1044901874]
naja, die PA...hmm...wie gesagt, daywalker sitzt doch an der quelle...oder nich???
[/quote]

Nicht mehr direkt, hab' zwar noch gute Kontakt - die ändern aber nix an der Distanz, ich will nämlich keine komplette PA 500 Kilometer mit meinem Focus durch die Lande schunkeln.
 
sieht nicht so gut aus mit diesem Meeting, oder?

Grüsse
 
Wieso siehts nicht gut aus mit Party?

Dat klappt schon alles. Man muss halt immer ein bischen improvisieren.
 
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=6183;start=75#64718 date=1048243477]
Wieso siehts nicht gut aus mit Party?

Dat klappt schon alles. Man muss halt immer ein bischen improvisieren.
[/quote]

Ich fand nur, dass es hier ein bisschen ruhig geworden ist zu diesem Thema...
 
Ach so. Na ja, ich denk mal hier wird wieder gepostet, wenn sich was mit der Anlage getan hat.
Sonst ist ja soweit alles klar. Bis auf die Sache mit dem Geld.
Da steht ja immer noch nicht genau fest, wieviel jeder bezahlen muss.
 
Moin!

Das Hauptproblem stellt bisher die nicht vorhandene PA da. Weder Arbraxas noch Spawn haben Möglichkeiten an eine vernünftige Anlage ranzukommen. Und Daywalker wohl auch nicht.
Arbraxas kann wohl recht kurzfristig in Erfahrung bringen, ob besagte Hütte an dem betreffenden Termin frei ist, nur sollten wir vorher schon mal wissen, wo wir ne Anlage herbekommen.

Greetz
 
Aber sicher klappt alles! Es sind 4 Monate bis zum ins Auge gefassten Termin Ende Juli. Zeit satt und die Stille in diesem Thread ist doch wohl durchaus kein Zeichen fuer's Nichtgelingen. Man kann ja wohl kaum jeden Tag hier 20 Beitraege schreiben.

Was die PA betrifft, so brauch es ja nun wirklich keine 40kW-Anlage zu sein, da es ja ein gemuetliches Chill&Grill wird mit allerhoechstens 100 Gaesten, wovon vielleicht 30 (wenns hoch kommt) vom Forum. Da brauch man ja nun wirklich nicht eine Anlage die der Mayday Konkurrenz machen koennte. Nicht zuletzt gibt es auch noch andere Leute als Daywalker, Arbraxas und Spawn, die an eine Anlage kommen koennen.

Ich hab vollstes Vertrauen darin, dass alles klappt und freu mich schon drauf.

Cheerio!
 
Wer kommt denn noch aus der Gegend?
Irgendeiner der User hier, wird doch wohl ne Anlage haben.

Ne komplette PA mieten ist vielleicht ein bischen zu teuer
 
Also erstmal eine schlechte Nachricht. Das mit der Halle ist gestorben, weil ländliche Verwaltungen einfach spießig und bürokratisch sind. Und hier nicht zu knapp.

Hab allerdings zwei weitere Optionen, die ich noch abchecken muss. Zum einen ein öffentlicher Platz in der Nähe von Wildungen mitten im Feld an einem alten Wehrturm gelegen. Ist mietbar und einfach ne Hammer-Location. Einziger Nachteil, wir brauchen einen Generator. Besorgung ist kein Prob, aber erstens weiß ich nicht, wie viel so ein Ding bei ner PA verbraucht und zweitens, wie teuer das dann im Endeffekt wird. Muss ich noch abklären. Die Location für das Datum zu kriegen ist allerdings kein Prob.

Zweite Möglichkeit wäre eine zum Festsaal umgebaute Scheune, die zu einer Gaststätte gehört. Da is ne Anlage (Ominitronic *lach*) drin, die für uns ausreichen dürfte. Was Miete, Ausschank und noch einige andere Details betrifft müsste ich noch klären.

Diese zwei Optionen gibts bis jetzt noch. Meinungen?

Bilder von der Braunauer Warte gibts hier

Sind aber nicht die Besten :)
 
yo du, schaut ja ganz oke, bis auf dass es auf 'ner CDU-Site is....

greetz, frog
 
@Froggy
Sorry, aber sonst gibts darüber keine Bilder im Netz. Hat mich ja auch genervt :)

@All
Hab jetzt erstmal meine schriftliche Prüfung hinter mir und kann mich mehr der Orga widmen.

Die Scheune ist nach reichlichen Überlegungen und Testen der PA, gestorben :)

Was aber momentan am nähesten liegt, ist das Meeting auf dem Sportplatz unweit der Braunauer Warte stattfinden zu lassen. Werd in der nächsten Woche abklären, ob wir den für ein WE bekommen. Keine Sorge, eine Fussballmanschaft existiert eigentlich nicht mehr :)

Vorteile: - Strom
- Toiletten
- Sehr großer Holzunterstand bisher zum Grillen und unterstellen bei Regen genutz
- Viel Freifläche zum Zelten
-abgelegen = fett Laut, soweit es die PA zuläßt

Nachteil: - Ist halt ein Sportplatz :)



More Info coming soon.
 
Och, wieso Nachteil?! Habe auf so manchem Sportsplatz (dh in den Vereinshäusern) bessere Partys erlebt als ich manchem Club!
Es kommt doch auf UNS an was wir draus machen =)
 
hmmm, ich würd da auch gerne mitmacchen, wär innen sommerferien...

pro: eigentlich was mich angeht keine, kenne hier kaum jemanden und so, würde trotzdem gerne kommen :)

kontra: bin erst 15 (dann 16)
wohne bissl weit wech (aba oma wohnt in kassel!)


also, wenn ich kommen kann sagt mir bescheid, würde es nämlich gerne machen! ;D
 
Also Pa hätt ich 2 grosse 600 watt tops und bis dahin ca. 6 hd15 (hörner <---bis 6kw), im mom 2 bassreflüxe (knapp 130 db max.) stromaggi 5kw und genügent Platz im lkw, transit o. ä. dazu nen dj pult und nen 3*9m billigpavillion mit 2 garnituren bierbänke/tische. Turnis hat wohl jeder und vielleicht noch stack monitore wird wohl auch noch jemand haben.<--------komme allerdings aus saarbrücken, aber ddorf iss kein thema
 
Ja...cool!!!

Aber des wird nich in den Corsa meiner mum passen, falls Du darauf spekulierst, mit mir zu fahren ;)

Ne, aber der Arby kann sich ja mal melden, ob ihm das nicht genehm ist, was Du da am Start hast.
 
Äh.....nich genehm?

Das ist überdimensional würd ich fast mal sagen.
Aber bestimmt auch nicht umsont hm?

Wenn würde das ganze in Nordhessen stattfinden. Das is ne Ecke weiter als D'dorf.
 
Spritpreis fuer'n Laster und das Aggregat waeren von meiner Seite auf jeden Fall schon drinne.
Nicht zu vergessen die enorme Dankbarkeit der User, die kommt nochmal obendrauf!

Cheerio
 
wann sollte das jetzt ungefähr stattfinden? steht noch überhaupt kein Datum fest oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben