Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke bis jetzt, siehts wohl nach Mitte Juli aus, damit der Spawn kommen kann und auch der Darktrancer, weils bei ihm im August ja wieder dicht wird.
Mir persönlich wär das auch recht und von den Temperaturen her wirds wohl hochsommerlich heisssss
So bleibt auch genug Zeit alles Organisatorische zu klären.
Eine wichtige Sache wollt ich aber noch schnell sagen. Wie bei Darktrancer wirds bei mir ab August auch schlecht, weil da mein Umzug nach Berlin ansteht. Also so das Wochenende vom 20. Juli bis 22. Juli springt mir da momentan ins Auge.
hm... und bei mir liegt der Termin genau in der Vorbereitungszeit für meine Klausuren. Werde dann wohl nicht kommen können :-( Ist ja aber auch schwer, es allen recht zu machen...
18. - 20. Juli klingt gut. Da bin ich mitm Zivi feddisch!
Habt ihr schon was neues wegen der PA-Anlage und so?
Hab mitm Arbraxas letztens mal kurz drüber gechattet, ist aber nicht viel bei rumgekommen.
Und wie siehts da eigentlich mitm großen Grill und nem Kühlschrank aus? Haben die sowas da?
Ein Kühlschrank gibts. Auch ne komplette Zapfanlage. Einen Grill besorg ich auch. Das sind die gernigeren Probleme. Das mit der PA bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen, aber ich versuch mein Bestes.
Zapfanlage vorhanden? Wunderbar...was gibt's denn für'n Bier? Veltins? Oder herrliches Herforder? *grins*
naja, die PA...hmm...wie gesagt, daywalker sitzt doch an der quelle...oder nich???
Hmm, jenachdem wie es mit den Fahrgelegenheiten aussieht *zuSpawnganzliebguck* koennte ich noch eine Kiste Grolsch und was fuer die Deko mitbringen. Zum einen hab ich noch was daheim und zum anderen koennte ich bestimmt das ein oder andere vom Spuugh abstauben...