so nun sagt mal an...Techno/House DJ's aus Sachsen-Anhalt da?

moin,

bin kieler aber ziehe naechste woche nach halle und werde da die naechsten 7 jahre mind. verweilen!

habe mich schonmal online nach plattenlaeden in halle umgeschaut, ...war aber nicht so doll! aber nach berlin ist es ja zum glueck nicht so weit.

rasmus
 
also wenn du minimal magst empfehle ich dir in hal das "45° Fieber" ansonsten gibt es da bestimmt auch mehr läden. kenn mich aber nicht so aus! du kannst aber auch nach leipzig fahren! da gibts genug oder mein persönlicher favorit.....
unique magdeburg :D
 
HeinzBunsen schrieb:
wo sind denn in leipzig die plattenläden? wie heißen die??

Also erstmal ist Leipzig in Sachsen und nicht in Sachsen-Anhalt! *mal anmerk* :D

aber weil du es bist...
ich weis zwar nicht wie die heissen, aber die meisten befinden sich im Leipziger Zentrum! Also einfach aus dem Zug fallen und in Richtung Zentrum laufen. wenn du auf direktem Wege dahin bist, einfach in die Seitengassen guggen und siehe da... ;)
 
ich kenn mich da aus!! der firmensitz meines arbeitgebers ist in sachsen anhalt, einer meiner ältesten kumpels wohnt in leipzig. war da schon sehr oft, hab da leider noch keinen plattenladen gefunden.
wer also adressen hat, bin nächsten samstag in L wäre ganz nett mal woanders zu kaufen
 
Hi Meysi!

Komme direkt aus Halle :) & lege bevorzugt House auf...naja....d.h. werd jetzt langsam mal anfangen auf Parties von Kumpels aufzulegen....hab mein Equipment erst seit ca. Ende Sommer ;)

@sennewald
in Halle gibts schon coole Plattenläden ;) wie Meysi schon gesagt hat, das "45 ° Fieber" & dann noch das "JVinyl" :)
-> http://www.jvinyl.de/

Grüße Tobi
 
@ DaFunkyTobi

hab mein (analoges) equipment auch erst seit januar, mein digitales schon gut 2 jahre.

das jvinyl kenne ich noch nicht! das werde ich mal aufsuchen! was haben die bei jvinyl für platten, also welch stilrichtung? auf ihrer website scheint der laden recht kleine zu sein oder sehe ich das falsch?

@HeinzBunsen