Sonar 8.5

I

imported_Peter

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Sep 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo und Guten Abend an alle, bin neu hier bei euch.
Bis jetzt Sonar Producer Studio 8.0 gehabt und mir auf 8.5 aufgerüstet.:)
Gruß
Peter
 
Gute Wahl

Hallo,hast du irgend welche Fragen zu Cakewalk Sonar 8.5?
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
 
Hallo Heiko,
freut mich dass du dich gemeldet hast.:)
Eine Frage hab ich doch. Der Jetztzeitmarker stoppt nicht den Song und geht auf Startposition zurück wie bei Sonar 8, ist das o.k.?:confused:
Schönen Gruß
Peter
 
Hallo

Danke für deine Frage. Wie ich verstanden habe, möchtest du das der Jetztzeitmarker an der Position stehen bleibt wo du den Song gestopt hast?
Möchtest du dies erreichen dann gehe auf Option dort gehst du auf Globale Option, suchst dort den Reiter Allgemein (müsste eigentlich gleich eingeblendet sein) und deaktivierst die Funktion "Bei Stop zurück zum Jetztmarker" das war es schon. Der Marker bleibt jetzt an der Position an welcher du deinen Song angehalten hast.

Bei weiteren Fragen gerne wieder!

Liebe Grüsse
 
Jetztzeitmarker

Guten Morgen,
hast mir sehr gut erklärt, es hatte gleich funktioniert.;)
lieben Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
743
Netwizard
N
djhakukani
Antworten
20
Aufrufe
493
R
B
Antworten
9
Aufrufe
762
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben