[House] song mit einem countdown

L

La Noise

scheff
Dabei seit
16 Jan 2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ort
Zürich
also wie schon geschrieben suche ich einen song der irgendwie von 10 an runterzählt, oder halt einfach nur so nen countdown.

gruuss

puffy2
 
Ali Payami vs Aquagen Warp Brothers - Blade

Oo würde mir spontan der einfallen^^..aber würde mich echt wundern wenn er das ist..den track kennt man eigentlich..
 
Die Platte die Tyke meint ist ne Whitelabel. Das Teil heißt 7,8,9,10 ; gibts aber glaub ich nicht mehr zu kaufen!
 
danke für eure antworten. und sonst einen countdown nur ohne lied kennt ihr auch?
 
Mir fällt in Punkto Countdown auf Anhieb nur "Special D - Come with me" ein. Wenn du von 10 haben willst dann gibts noch den Hitmix von Special D. Ich hab auch mal einen Final Countdown Remix mit Countdown am Anfang gehört, nur leider war der als "Europe - Final Countdown (Techno Remix)" bezeichnet.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen;)
 
oder den countdown von scooter (der geht glaub ich über ne minute)
 
chuckie hat auf der sensation auch so nen countdown eingebaut aber ka aus welchem lied der ist
 
meine Ex-Freundin hört dauernd so nen HanZUp HappyHarcore Hakke Sound .. da kommt doch sowas in jedem zweiten Stück vor ... halt meist mit ganz wilder böser tiefer Stimme :d


kann se ja mal anhauen ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben