Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geile idee, werd ich mal ausprobieren! nur das mit den babyscratches ist schon ein bisschen schade, aber besser als ne hulk- oder mickey mouse-stimme
greetz
keine ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber ich poste es trotzdem mal
wenn du echt kein 3. lied finden solltest, das du dazwischen hauen kannst, um die geschwindigkeit etwas zu nähern, gibts noch das hier (mache ich ab und an mal):
zb track a läuft bei 120 bpm, track b liegt bei 95, dann scratchst du einfach die kicks auf die track a geschwindigkeit, während du scratchst, ziehst du den linefader vom a-kanal langsam runter, währenddessen scratchst du track b noch immer (verständlicher weise dann halt nur baby-scratches, aber die kann man ja auch ganz coo gestalten)
während track a verschwindet, kannst du track b immer langsamer scratchen und dann einfach loslassen
passt oft, wenn man kein bock hat, geschw. anzugelichen bei so hohen unterschieden
werds dir dann mal zeigen, schreib mir ne pm