Spezielles Case für Equipment gesucht

M

Michael_

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,
Ich wusste nicht wohin damit und da ich eh noch recht eingeschränkte
postingrechte habe dachte ich das es hier ganz gut reinpasst...

Also ich suche für folgendes Equipment:

2x Technics SL 1200 mk2
1x Rodec MX-180 19" Mixer
1x Laptop

ein Case in dem ich das alles unterbringen kann.

Das Problem dabeip stellt für mich der Laptop dar.
Für alles andere hätte ich schon ein passendes Case gefunden (wohlgemerkt auch nur 1s).

Evtl. kennt jemand ein Case wo ich alles unterbringen kann ?

und das Serato SL4 Interface wäre cool wenn man da auch noch unterbringen kann ;)

lg
Michael
 
Bedenke Gewicht und Ausmaße solch eines Cases, aber wenn du damit klar kommst, dann fertigt dir jeder Casebauer so ein Case nach deinen Wünschen. Preis abhängig von Material und Wünschen. Da man nicht weiß wo du in D sitzt, kann man dir keine weiteren Infos geben.
 
Ich will dir eventuell bereits gemachte Vorüberlegungen nicht absprechen, aber alle mir bekannten DJs, die so ein Case bisher hatten (mich eingeschlossen), haben sich früher oder später wieder davon getrennt. Die Dinger sind einfach riesig und hässlich schwer. Mach auf Dauer doch mehr Spaß mit Einzelcases.

knapp 30kg Case
2x 11kg Turntable
6 kg Mixer
Macht knapp 60kg Gesamtgewicht. Ich hab's selbst gehabt, alleine macht das keinen Spaß.

Überleg's dir.


Ansonsten:

Reloop TTM Case Tray
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein "Coffin" Case für 2x CDJ + 1x DJM, mache ich nie wieder, nur noch Einzelcase. einfach unhandlich wenns mal durch ein Treppenhaus geht, zumal man's dann meist nicht mehr allein tragen kann.
Die Bedenken von den anderen sind zurecht angebracht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben