Equipment Case

P

Plagge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
161
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein case für mein equipment.

MIxer: Behringer Djx 700 (Maße: 104 x 320 x 371 mm)
Turntables: Gemini Pt-1000(Maße: 445 x 158 x 355 mm)

sollte natürlich ein case sein wo alles reinpasst.
Hab mich schon umgeschaut aber leider nichts gefunden

Grüße
Plagge
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir aber noch gut überlegen ob es wirklich ein case werden soll
zu transportieren sind einzelcases vorteilhafter
spätestens wenn du das ding mal allein rumtragen musst oder kein kombi zur verfügung steht weißt du was ich meine
 
Danach hat aber keiner gefragt. Wie Tyke schon sagt eigentlich passt der in jeden 19" Rack, Case,Bag was weiß ich.
 
ich würde mir aber noch gut überlegen ob es wirklich ein case werden soll
zu transportieren sind einzelcases vorteilhafter
spätestens wenn du das ding mal allein rumtragen musst oder kein kombi zur verfügung steht weißt du was ich meine
hm damit könntest du recht haben weil das teil an sich wiegt ja schon 25kilo
dann noch 2x12kg turntables und 5 kg mixer

macht dann auch schon über 50 kg
und 1,50 hat auch nich jeder kofferaum ^^
 
Ich seh es wie Frank, das lohnt kaum.
Ansonsten erwähnte Einzel-cases, läufst zwar nen Gang oder auch zwei mehr, aber auf die Dauer isses dir das wert, glaub mir. :p
 
von reloop kosten 2 einzene tt cases zusamm 60 euro, den mixer kriegste bestimmt auch noch irgend wo unter oder du kaufst dir da halt auch noch ein case für, was wahrscheinlich wieder so viel wie der mixer kostet.
 
Jop, und wenns was eine Klasse höher haben willst kannst 100 - 150€ pro Case rechnen,
dafür bekommst dann aber auch was geboten.

Ob es an dieser Stelle Sinn macht steht wie schon erwähnt auf nem ganz anderen Blatt. *löl*
 
Polyäthylen-Kunststoff. Robust, frost- und chemikalienbeständig. 2 gummibereifte Räder 200 mm Ø, stabile Radachse. Farben: Grau, Gelb, Blau, Grün, Braun oder Rot. KLICK

*gg* Alternativ pack die einfach in nen Karton. Obwohl wahrscheinlich "nicht bewegen" bei dem Equipment besser wäre. Ein extra für die Hardware angepasstes Case halte ich für zu teuer.
 
Cases sind keinesfalls verkehrt. Im Zweifelsfall kann man den Schaumstoff im Inneren doch an anderes Equipment anpassen. Ein gescheites Case sollte bei sinngemäßer Nutzung wohl ein Leben lang halten. Und verkaufen kann man sie im Notfall auch, meine Eigenen hab ich auch gebraucht gekauft.

Wozu ich aber auch uneingeschränkt rate sind Einzelcases. Ich weiß nicht, ob du jemals ein gescheites Case mit TT gehoben hast... ;) Vom Platzbedarf wollen wir mal garnicht erst reden...
 
Joa ich denke ich werd mir die reloop cases kaufen.
Dann bin ich bei 60-70 euro so.
Und case für meinen mixer würde mich 60euro kosten.
 
Jop, und wenns was eine Klasse höher haben willst kannst 100 - 150€ pro Case rechnen,
dafür bekommst dann aber auch was geboten.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben, ich habe auch weit mehr als 100 Euro für mein TT Case bezahlt und will es nicht mehr missen. Also ich vertrete die Ansicht: was teuer ist, gehört auch perfekt geschützt, selbst wenn das Case etwas mehr kostet, ist es mir dass wert.:cool:
 
Das Case für den Numark NS7 Controller schlägt auch mit 250€ zu buche.
War jetzt 2x on Tour mit der NS7.
Ohne Case mit diesen vielen kleinen Rädchen und Knöpfen wo der NS7 hat ist fahrlässig.
 
Ich nutze mittlerweile nur noch Cases von ML Case, sind zwar recht teuer aber halten auch mal richtig was aus.
Mein Xone Mixer hat damals in nem Billig Case von St... richtig einen abbekommen, einmal abgeglitten, leicht aufgedotzt, Case kaputt, Mixer kaputt, ist mir mit den ML Cases noch nicht passiert!
 
wie kann denn ein case bitte kaputt gehen??? die einzige aufgabe eines cases ist es nciht kaputt zugehen ^^

ich würde auch nicht am case sparen, sonst bezahlst du am ende doppelt - einmal fürs case und für das equipment welches schneller abnutzt
 
wie kann denn ein case bitte kaputt gehen??? die einzige aufgabe eines cases ist es nciht kaputt zugehen ^^

ich würde auch nicht am case sparen, sonst bezahlst du am ende doppelt - einmal fürs case und für das equipment welches schneller abnutzt

Na ja, auch billigere Cases, z. B. von Reloop, sollten einige Zeit halten.
Entweder Materialfehler oder falsche "Benutzung". Moan sollte schließlich pflegsam mit den Dingern umgehn ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben