Stanton DaScratch

Öhm, wird das Gerät also via SW vom Rechner aus "programmiert"!?
Wie ist da die Anbindung realisiert, midi-Kabel oder usb!?

Müsste man wissen, sonst sucht man an der falschen Stelle. ;)

ja, über die software lade ich die presets "auf" den dascratch

und ist mit usb verbunden

problem ist gelöst. die software "darouter" einmal an und aus zuschakten hilft. keine ahnung wieso, ist aber so.
und es scheint ein vista spezifisches problem zu sein, wie meine nachforschungen ergeben haben.
beschäftige mich gerade intensiv mit dem dascratch und innerhalb der nächsten 2 wochen gibt es nen testbericht auf salection.de

Hallo Leuds,

hat jemand zufällig n aktualisiertes Preset für die 1.9er Version von ScratchLive?

Besten Dank

problem ist gelöst. die software "darouter" einmal an und aus zuschakten hilft. keine ahnung wieso, ist aber so.
und es scheint ein vista spezifisches problem zu sein, wie meine nachforschungen ergeben haben.
beschäftige mich gerade intensiv mit dem dascratch und innerhalb der nächsten 2 wochen gibt es nen testbericht auf salection.de

Hast Du dir den gekauft? Oder nur geliehen?
Wie ist der erste Eindruck?
Kann er gegen einem Faderfox stand halten,hatte auch son überlegt,hab den gedanken aber schnell über Board geworfen.

DaScratch [...] Für Ableton mit Sicherheit wieder zu wenige direkt anwählbare Buttons

genau das interessiert mich und zwar hat jemand den DaScratch schon einmal mit Ableton benutzt?

...wer hat mit diesem Teil schon mal gescracht? ...kommts gut mit Traktor?
Wie sind die unteren Tasten? ...Ähnlich wie bei Pioneer CDJ?

Hallöchen,

ich habe das Stanton SCS-3 komplett Set hinter mir liegen mit 2 DaScratches und ein SCS-3 "mischpult".
Wenn ihr fragen habt immer raus damit ;)

Also das Mischpult ist meiner Meinung nach ungeeignet für den Einsatz im Club. Mir ist es bisher nicht gelungen den Crossfader sauber zu bedienen. Jedes mal wenn ich ihn erneut berühre springt er im Wert.

Zurück
Oben