S
sovtkr
lauter als die Nachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe bei solchen Sachen im Hintergrund immer die technische Beschränkung von Midi. Das Protokoll hat nun mal nur 128 Werte zur Verfügung und somit wir jegliche Auflösung von irgendwelchen Fadern oder Scratch Funktionen auch mit dieser Beschränkung arbeiten müssen. Das ist beim CDJ-400 von Pioneer leider auch so, als Trigger für Midi wunderbar aber sobald es um Fader usw. geht wirds halt auf Grund des Midi Protokolls eng und ungenau.
meine rede, bevor ich für so ne faderplastikbox >200 ocken hinlege, hol ich mir lieber dascratch. Es sieht aus als ob Stanton da ein ziemlich brauchbares Gerät gezaubert hat, welches auch sehr robust und langlebig wirkt.
In SSL auf dem selben Rechner läßt sich DaScratch nicht unter Setup/MIDI anwählen. Kann es sein, dass die SL1 Box mehr Power braucht als die Audio8 und DaScratch hier unterversorgt wird?