Stanton Sk-six!

Ich bin Linzer (Österreich)
 
Oh schade,dann fällt das mit Treffen ja wohl flach,naja bin bald in Wien!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Dann kannst du ja bei mir vorbeischauen, Linz liegt ja am Weg! (Ich bin's melac falls das mit dem einloggen nicht geklappt hat)
 
Wie weit is dat wech????
Also nur ao als info,ich mach da ne TUT-Reise hin,also nix mit mal eben aus der Bahn steigen,oder so!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Tja, wenn du mit dem Zug fährst, kannst du schon nen zwischenstop in Linz machen, soweit ich weis, fährt der durch meine Stadt. Aber is halt schon blöd, wann kommst du denn nach Wien?
 
Weis ich garnicht genau,aber kann ich dir ja nochmal sagen,so in ein oder zwei Monaten!!!
Naja ,aber das können wir dann ja per message beschnaken,is langsam kriminell offtopic!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
SK Six is scheisse meine meinung !!!!!!:gun:
SK One und Two sind einfach die besten !!!!
 
Hi,

es ist eigentlich net so viel zu sagen..

sparsam nen guten mixer kaufen = SK SIX

die crossfader sind die selben wie im ONE und TWO weil sonst wäre die aufruestung auf den focusfader auch nicht moeglich.

am besten.. hingehen testen

 
Also wenn man den Sk6 in erwägung zieht sollte man sich doch gleich den Sk one kaufen !hat zwar keinen Effektweg wie der 2 u. 6(?!?) aber er kann deutlich mehr als der 6 !
line curve und reverse !
Und wer braucht den schon ein Effektgerät beim Cutten ?!? also ich nicht !!!!=> brave Handarbeit !!!!!!
so zee yaa
DaZe
 
line curve und reversemode hat der SIX auch
also kein so greifendes argument..
 
ja ja okay !irren is mennschlich !
i gebs zu das ich mich getäuscht habe !aber trotzdem is mir das Teil unsympatisch !genau so wie der SK 4 !(weiterentwicklung des SK 5 !!!)
Peez DaZe :gun:
 
Wie jetzt?
Manche sagen es sind die selben Fader wie vom Sk-1/2, und manche nicht.
wer kanns aufklären???
 
Wie jetzt?
Manche sagen es sind die selben Fader wie vom Sk-1/2, und manche nicht.
wer kanns aufklären???
 
Wie jetzt?
Manche sagen es sind die selben Fader wie vom Sk-1/2, und manche nicht.
wer kanns aufklären???
 
ooops!
Sorry wegen den drei posts, keine Ahnung wie ich des geschafft hab!
Daywalker, die kannste zusammen mit diesem hier löschen...
 
Er hat nicht die Fader vom SK-1/2!"!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich hab beide hier stehen, beide ausgebaut, beides dieselben...

vielleicht gibt es aber wirklich einen unterschied oder verschiedene SIX modelle? ich kann mal bei meinem haendler mehrere auseinanderbauen und nachschauen.

peacen
 
Mach des mal bitte, würd mich mal interressieren, und wie kommt es überhaupt das alle was anderes sagen? Steht des bei Stanton nirgendswo was das für Fader sind?
 
Vor ein paar Wochen wäre es einfacher gewesen, dass nachzulesen, denn inzwischen werden in den Meisten Shops z.B. der sk 2 mit Focus vertickt, wenn du also fragst ob es dieselben sind, sagt er natürlich: "Nö, der 2 hat seit neustem den Focus!" Wenn du dann fragst, ob es früher dieselben waren, kann er sich daran nicht mehr erinnern, aber sicherheitshalber: "Bestimmt........"
hah, da fällt mir auf, dass in vielen Läden der one und der 2 mit Focus vertickt werden, in anderen nur der 2, in wieder anderen garkeiner mit Focus...
Also kann das der Händler ebtscheiden, also wird er das auch beim sk six dürfen, wenn auch nicht zwischen optisch und Focus, sondern z.B. zwischen zwei versch. optischen...
war meine Theorie verständlich?

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben