Stanton VRM-10

G

Gast30

Guest
uiui,da hat Stanton ja ma wieder nen ordentlichen 4-kanal-mixer auf den markt gebracht... :)

der vrm-10 hat ne richtig "nette"effektsektion...16 dsp effekte wie z.b. delay,reverb,flanger,pitchshifter...

öhm,aber für normalsterbliche ist der wohl nur ein traum,was...

kann mir jemand den preis dieses traum-mixers nennen ???  will haben :D :D

was meint ihr ???
 
G

Gast30

Guest
Als alter Stanton-Fan kenne ich natürlich den Preis :D [glow=red,2,300]4999,- DM[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Und ich kann dir auch als eingefleischter Stantonfan sagen das es das Teil schon länger gibt !;-)
Aber schlecht ist das Teil nicht da hast du Recht !Vermutlich einer der Besten Mixer den Stanton je gebaut hat !
@ Redface sagen wir das nicht zu jedem Stanton ?!?*lol*
DaZe
 
G

Gast30

Guest
hehe... :)

okay,das hat sich dann auch erledigt.... :D

wird wohl immer ein traum bleiben...  :'(  ;)

@daze:

 :eek:  :eek:  :eek: ;)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
gut dann könn wer dat ja wohl schließen !
DaZe

[move][glow=red,2,300]Sperrstunde[/glow][/move]
 
Oben