start/stop-taste beim technics q3 geht nicht

M

moddom

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jan 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten technics sl-q3 gekauft. aber leider funktioniert die start/stop-taste nicht :(

wenn ich die taste drücke, hört man aber deutlich ein 'klacken' (meiner meinung hat das geräusch seinen ursprung irgendwo unterhalb des tonarmes), vermutlich wird ein relay geschaltet?! sonst passiert aber nichts.

kann man die taste evtl. abschalten; und somit auch wieder einfach anschalten, oder ist etwas im player selber defekt?

danke und viele grüße,
moddom
 
denke schon das da ein relaise sein muss,... der schalter allen wird doch sicher nicht die stromaufnahme das motors aushalten.
 
[Deutschlehrermode]Die dinger heissen RELAIS![/Deutschlehrermode]

PS: Was sinnvolles kann ich leider nicht dazu beitragen, sorry...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben