stereo 6,3 klinke xlr male kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve Bionic

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
habe eine frage.

kann man ein stereo 6,3 klinken xlr male kabel auch für mono nützen?
würde gern so kabel für meine pa verwenden. für den linken und rechten master ausgang vom mixer in den linken und rechten eingang in eine fequenz weiche.

falls wer nicht weiß um welches kabel es sich hier handelt kann hier nachschaun:
http://www.audiobile.com/images/products/MC066690_0.jpg
 
Bevor hier dicht ist: Google nach symmetrischer Audioverbindung und stelle fest wie blöd die Frage war.
 
Bevor hier dicht ist: Google nach symmetrischer Audioverbindung und stelle fest wie blöd die Frage war.

kannst mir nicht einfach sagen ob es geht anstatt sowas zu schreiben?
 
Das ist ein symmetrisches Monokabel und nix anderes.
Was soll denn daran Stereo sein?

Zur Frage: Ja das geht. logo. Nach der Fragestellung übernehme ich keine Gewähr ob es dann bei dir auch funktioniert :D
 
ja aber warum is dann die klinke stereo wenns dann eh mono is?
 
ok. danke. jetzt is mir alles klar :)
 
:d :D :d

...und ein herzliches "Willkommen" im "User-Unfreundlichsten" Forum der Welt :D

...is relativ normal, dass man hier erstmal auf die Finger gehauen bekommt...
 
Die Antwort auf die Eingangsfrage ist in der ersten Antwort, post-2, zu finden, kann ich doch auch nichts zu.
Mit dem Lerneffekt isses damit aber nun dahin, schade.
 
Irgendwie is mir dieses ständige Rumgedisse aber auch ans Herz gewachsen und ich muss öfter mal schmunzeln, wenn es hier ma so richtig abgeht. Will mich da ja auch nicht von frei sprechen, ..so den ein oder anderen User hab ich ja auch schon gefressen....
 
Mit dem Lerneffekt isses damit aber nun dahin, schade.

Korrekt. Genau deswegen handeln "wir" hier auch so, wie wir handeln. Eben weil die Materie nicht schwer zu verstehen ist. Und wer es bis in dieses Forum schafft, der kriegt es auch hin die grundlegendsten Fragen selbst zu recherchieren. Der Lerneffekt ist bedeutend höher und man braucht beim nächsten Mal keine Frage zum 100sten Mal mehr stellen. Aber das wird halt gern als Unfreundlichkeit abgetan. Daran haben "wir" uns schon gewöhnt und sind immerhin nicht so unfreundlich, deshalb das Forum zu verlassen, sondern helfen nach wie vor.

Ich kann ja mal Arbeitsstunden vorrechnen, die ich hier schon mit Hilfe für andere User verbracht habe. Das könnte kein Mensch bezahlen.

Aber ich bin eben nicht unfreundlich und bleibe länger.



Und deshalb ist es von mir auch nicht unfreundlich diesen Thread zu schließen und für weitere Fragen diesbezüglich auf den Thread "Was schließe ich wie an?" in den FAQs zu verweisen. Besonders, da dieser Thread hier im falschen Sub liegt...


Grüße
ein freundlicher Helfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben