N
Nem.O
Neues Mitglied
- Registriert
- 15.10.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Mich stört es nur irgendwie das es viele Songs garnicht mehr als PLatte gibt ,das ist der einzige Punkt der in meinen Augen FÜR die Cd spricht.
Mfg Nem.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol ich glaub das der Begriff Cd-Nazi wirklich zu mir passt xD .
Ich find Cd einfach Kagge es versaut irgendwie das ganze Dj-dasein
Also klingt Vinyl ******e für dich, oder wie soll ich das verstehen? Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ich hab nichts bezüglich des könnens eines DJ´s erwähnt.
Hehe ich hab gesagt bzw. geschr. wenn man es vermeiden will das Vinyl ausstirbt soll man es vermeiden in Clubs zu gehen wo mitCd aufgelegt wird^^.Ich finde einfach das das PLATTEN auflegen durch das ganze mit Cd´s zum Teil ja sogar mit mp3 gemache... ein wenig in Vergessenheit gerät und deswegen bin ich einfach sauer auf Cd und mp3 =D .
Nö!Schau mal genauer hin.Meine Aussage bezog sich nicht auf die Klangqualität von Schallplatten!![]()
Sind wieder irgendwo Ferien?
Das ist glaub ich wie mit den übergewichtigen, um nich FETT zusagen, Frauen solang es Leute gibt die drauf stehn wirds auch dicke Frauen geben =D (nichts gegen dicke Frauen manche könen ja auch garnüx dafür)
aufgrund des Schönheitsideals (welches für so manche gesellschaftliche Probleme verantwortlich ist).
...,aber was bringt dir denn ein DJ der supercool mit Vinyl hantiert,aber dafür unendlich ******e klingt?!
Aussterben wird es nicht, im Gegenteil, die Verkaufszahlen steigen von Jahr zu Jahr an.
Zu berücksichtigen ist hierbei nichtmal so stark der Markt seitens der DJ's, sondern der ganz gewöhnliche Consumer-Markt, welcher stetig wächst.
Immer mehr Künstler, welche in den aktuellen Charts vertreten sind, bestehen auf Veröffentlichungen auf Vinyl, und diese werden dementsprechend gut verkauft. Zu sehen auch, an den stetig wachsenden Plattenfächern in den großen Elektronikmärkten.