[Stream] Tom MälZZer vs. Special Guest*Elektronische Ping-Pong Session*

G

Gast22799

Guest
Tom-vs.Adis.jpg


Veranstaltungsname: Elektronische Ping-Pong Session
Datum: 18.09.09
Zeitrahmen: 19.00 - open end
Line-up: Tom MälZZer vs. Special Guest

Moin liebe Forumianer:)
Special Guest und ich laden euch recht herzlich zu unserer kleinen Ping-Pong-Chat-Session ein. Musikalisch dreht sich alles um House, Tech-House, Electro, uvm. Starten tun wir am Freitag, 18.9.09, um 19.00. Wir sind ab da dann auch hier im Chat anwesend. Wir machen das nur so "Just for Fun" :).

Also! Wir sehen, äh...., hören und schreiben uns am Freitag:D

Link: http://world4free.de:15567/listen.pls
 
wenn ich daheim bin, werd ich euch spinnern wohl zuhören:)
 
Jo Tom, klingt bis auf deinen Gast-DJ sehr geil!! :D :p
 
Jo Tom, klingt bis auf deinen Gast-DJ sehr geil!! :D :p

Das lass ihn ma nich hören. Der stellt immerhin den Server zur Verfügung:D
Ausserdem hat er schon ganz gut drauf;). Wird bestimmt lustig. Da er ja zu mir kommt, brauch ich nicht fahren und kann dann doch das ein oder andere Bier trinken:D:D:D
 
Können beide nix, wohnen inner beschissenen Stadt, sehen *******e aus, spielen ******* Musik. Einfach alles *******e. :mad: :D
 
könnt ihr den ganzen kram auch aufnehmen ?

ich bin leider zu der zeit in irland :D
da werd ich des nich hören können:(:(
 
Könenn ja einfach Bier trinken und ihr lasst dann einfach nen Mix von irgendwann laufen und ihr schreit zwischendurch einfach "Hypa Hypa":d
 
Könenn ja einfach Bier trinken und ihr lasst dann einfach nen Mix von irgendwann laufen und ihr schreit zwischendurch einfach "Hypa Hypa":d

Wie jetzt wir? Du bist nicht geladen. Sind nur Adi und ich da. Du darfst aber gern zuhören von zu hause aus:p
 
Hab kein inet:D dreh einfach auf dann hör ich das auch so:D
 
Geht ja eh über meinen Rechner, da werd ich es wohl auch gleich aufnehmen können;)
128Kbps Stream + Aufnahme in WAV + Chatten sollte so'n Dualcore eigentlich locker wegstecken, oder?
 
Locker locker.

Mach das selbe immer mit nem alten Acer Lappi, mit nem grottigen Celeron Prozessor ;)
 
Übrigens können über den Chat auch Plattenwünsche abgegeben werden. Diese werden aber nicht beachtet:D:D:D
 
Is ja schlimmer als bei Pioneer hier... o0















:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben