suche abelton sampler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29906

Guest
hi

ich bin gerade dabei eigene Remixe und Tracks zu machen. Dazu brauche ich noch:

• Synth Phrase Loops

• Bass Loops

• Effect Loops

• No-Kick Drum Loops

• Kick Loops

• Single Hit Synth Sounds

• Single Hit Drum Sounds
 
.. schön und nun sollen wir dir unsere loops geben oder wie stellst du dir das vor ?
 
suchst du n sampler oder samples?
samples gibts wie sand am meer. benutze google oder den thread hier im software sub dazu! ;)
 
hi

ich bin gerade dabei eigene Remixe und Tracks zu machen. Dazu brauche ich noch:

• Synth Phrase Loops

• Bass Loops

• Effect Loops

• No-Kick Drum Loops

• Kick Loops

• Single Hit Synth Sounds

• Single Hit Drum Sounds

immer nur loops???

das wird ja langweilig.

aber wie steki schon sagte, google hilft dir;)
 
hi

ich bin gerade dabei eigene Remixe und Tracks zu machen. Dazu brauche ich noch:

Sprache kann so heimtückisch sein!
Hättest du geschrieben das du vor hast,Remixe und Trax zu basteln,denn hätte man dir bestimmt geholfen,aber so?
So kommt es ja rüber als wenn du schon Material besitzt,
und du kein Bock hast was draus zumachen!
Deshalb die Formulierung macht es!!!!


2oldskool
 
nee ich bin neuling in diesem gebiet
darum suche ich ja eure hilfe
benötige House/Electro Sampler
 
kannst mir jemand helfen wie ich ihn abelton remixe und eigene tracks mache
(minimal house electro)
 
kannst mir jemand helfen wie ich ihn abelton remixe und eigene tracks mache
(minimal house electro)

-Ableton live anleitung

-grundlagen synthetischer klangerzeigung

http://www.amazon.de/Synthesizer-So-funktioniert-elektronische-Klangerzeugung/dp/3937841180

-Electronische mukke arrangiern :

http://www.audio-fabrik.de/shop/pro....html&XTCsid=33df6e343122da9fd6c2823501e05f30

-noch mehr nützliches info material

http://www.audio-fabrik.de/shop/ind....html&XTCsid=33df6e343122da9fd6c2823501e05f30

So lesen , lernen , basteln, spass haben-> mukke machen lernen ^^

;)
 
kannst mir jemand helfen wie ich ihn abelton remixe und eigene tracks mache
(minimal house electro)

... wenn du etwas selber nur mal ausprobierst, wirst du feststellen wie es geht.... learning by doing.... also einfach bissel üben und ein bissel machen und evt auch mal die Seite benutzen.


da steht viel drinne über alles was du wissen willst !! =)
 
ich hab abelton nicht selber mein Kumpel legt mit dem Programm auf
aber remixe erstellen und eigene Tracks machen tut er selber nicht.
 
hi

ich bin gerade dabei eigene Remixe und Tracks zu machen. Dazu brauche ich noch: ....

nee ich bin neuling in diesem gebiet
darum suche ich ja eure hilfe
benötige House/Electro Sampler

kannst mir jemand helfen wie ich ihn abelton remixe und eigene tracks mache
(minimal house electro)

ich hab abelton nicht selber mein Kumpel legt mit dem Programm auf
aber remixe erstellen und eigene Tracks machen tut er selber nicht.

Wenn ich mir deine Aussagen so ansehe, werd ich da nicht schlau draus .. Es liest sich so, als wenn Du eigentlich noch GAR NIX am machen bist, und auch noch GAR NIX hast um überhaupt was machen zu können. Und es liest sich auch so als wenn Du noch GAR NIX kannst ..
Wozu also deine erste Anfrage und überhaupt der Thread-Titel:confused::confused::confused:

Ich will dir jetzt mal einen doppelten Schreibfehler unterstellen und Du meinst eigentlich Samples .. aber meinst Du nicht auch, dass Du den Gaul von der falschen Richtung her aufziehst?

Was in Gottes Namen willst Du mit Samples ohne Software?
 
@ te.

1. ein eigen track zu basteln ist das gleiche, als wenn du nen remix machst.
2. in ableton, und nicht ihn ableton;)

ich gehe mal davon aus dass du noch u14 bist, und dich damit nicht wirklich beschäftigt hast.

gehe die sache langsam an, die welt hat nicht auf dich gewartet.

warum fängst du nicht klein an?
zb. mit magix, hab ich auch, da lernst du wenigsten die grundlagen;)
 
ja ich glaub ableton live is trotz extrem guter tutorials nix für ganz-neulinge. aber eins sag ich dir: erwarte nicht, dass du in den nächsten monaten/jahren was hinbekommst, was dir selbst gefällt. und falls du wirklich nen sampler suchst: roland sp-555.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben